Meine erste Fahrzeugbesichtigung steht an...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mustang64

Re: Meine erste Fahrzeugbesichtigung steht an...

Beitrag von Mustang64 »

Also ich würde diesen Wagen auch nicht nehmen, meiner sah viel besser aus und trotzdem kamen im Laufe der Resto immer wieder Neuigkeiten zum Vorschein, und...eine ordentliche Resto ist teuer...viel zu teuer, denn es geht eines ins Andere und auch die Kleinigkeiten läppern sich zusammen...Mit einer ordentlichen Lackierung und sonstigen Erneuerungen erreichst Du blitzschnell die 10.000,- € Marke. Da würde ich auch eher auf ein gut erhaltenes originales Teil warten

Gruss
Martin
Theees
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Beitrag von Theees »

Hallo,

also 26.000 € ist schon eine Hasunummer

Mein Budget liegt halt gerade bei 18.000,- vllt. ein wenig mehr. 26.000 sind 8.000,- mehr und die bekomme ich auch nicht "mal eben" zusammen! Daher suche ich ja nach einem Fahrbereiten Mustang bei dem ich es eben nach und nach machen kann.

Wollte mir eigentlich morgen mit Ralf Wurm diese beiden Fahrzeuge anschauen. Gucke da gerade auch etwas mehr in die Richtung 67-68er BJ. Diese sehen zumindest auf den Fotos schon deutlich besser aus!

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... rtible_136
http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... ertible_72

Aber leider kann ich doch nicht mit ihm fahren. Vorraussichtlich erst mitte Juni fährt Ralf nochmal zu Geevers. Dann würde ich auf jeden fall mit ihm hinfahren!

Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Thies,

die Zeiten, in denen es Mustang Cabrios zum Sonderpreis gab, sind leider vorbei. Der Mustang ist einer der gefragtesten Klassiker und viele wollen den natürlich auch als Cabrio, weil es im Sommer mehr Spass macht:-)

Die beiden Angebote vom Geevers schauen m.E. auch nicht so toll aus, wobei der rote Mustang einen etwas besseren Eindruck macht. Wenn der Ralf bei einer Besichtigung dabei ist, dann hast Du einen echten Experten "an Bord"!

Wenn Du so knapp bei Budget bist, dann solltest Du Dich vielleicht mal nach einen anderen Fahrzeug umschauen. Für rund 18.000 gibt's z.B. auch einen guten Triumph TR6 Cabrio - die machen auch viel Spass!.

Die Experten hier im Forum sagen ja alle, dass die Resto-Kosten in Summe immer teurer sind als sich gleich einen halbwegs ordentlichen Mustang zu besorgen. Vielleicht hat der Geevers ja noch weitere Mustangs im Lager. Das wäre gut;-)

Gruss
Harald
Theees

Beitrag von Theees »

Hi,

ja - Geevers hat momentan 14 Cabrios im Preisbereich zwischen 17.000 und 26.500 Euro am Lager

Ich spare jetzt erstmal weiter. Wenn alle klappt würde ich dann im Juni mit Ralf zu Geevers fahren und mir davon mal ein Bild machen.

Ein anderes Auto kommt für mich nicht in Frage. Ich denke da kann mich hier jeder verstehen. Zur not müsste es dann ein Coupe werden.

Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
Theees

Beitrag von Theees »

vn800 hat geschrieben:SqlMaster hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, an welchen Punkten die Arme der Hebebühne angesetzt waren?
Ist das richtig?

Grüße
Jan

Servus

Nein,nicht richtig,meine ich mal so.Dafür gibt es die Längsträger.

gruß

Franz

Hallo zusammen,

Ich muss mit meinem neuen Pony in Kürze auf die Bühne.

Kann mir jemand kurz beschreiben/markieren wo die arme genau ansetzen müssen?

Gruß thies
Gruß Thies

Bild
Ross
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo Thies,

guckst Du :

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Theees

Beitrag von Theees »

Vielen Dank Rainer
Gruß Thies

Bild
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

Ist das wirklich ein Muß?
Ich habe schon so oft (auch in Werkstätten) gesehen, dass der Mustang an den Schwellern gehoben wird, wie am Anfang gezeigt.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

Wäre noch interessiert an der Antwort auf die Frage, ob der Wagen wirklich nur so angehoben werden darf und was die Konsequenzen sind, wenn nicht.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Theees

Beitrag von Theees »

Hallo zusammen,

gerade entdeckt das der rote Mustang immernoch dort steht

Ist sogar 400,- teurer geworden

http://www.californiacubicinch.com/Fahr ... a88dc3a490

Ich habe übrigends, wer es noch nicht gesehen hat, meinen Traummustang bereits bei der 2. Besichtigung gefunden.

Und das für minimal mehr Geld als der rote kosten soll.

Hier habe ich ein paar Bilder gepostet: http://mustangclubgermany.superforums.o ... 676#p64676

Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“