Guten Abend zusammen,
ich habe einen schönen Mustang in USA unter fogendem Link gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/?cmd=Vie ... MEWAX%3AIT
Was ist Eure Meinung dazu? Was könnte man da höchstens bieten?
Grüsse
Reinhold
Mustang Angebot
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Mustang Angebot
Geiles Auto, gefällt mir sehr gut. Aber: Ich würde nie ein Auto in dem Preisbereich kaufen, ohne es gesehen zu haben!
LG,
Daniel
LG,
Daniel
- DavO
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Ich finde es schon komisch, dass er 2 mal schreibt, dass es sich um einen 65er handelt und sich dann auf einmal korrigiert ...
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Irgendwie muss ich es an den Augen haben - oder seine Kamera taugt nichts.
Ich sehe da kein Candy Apple Red, sondern ein zu dunkles Emberglow...
Dazu passt auch eher die Innenausstattung, die auch nach Emberglow aussieht.
Auch die Farbe vom Motor ist nicht das org. Blau, ganz zu schweigen von den orangenen Zündkabeln.
Offensichtlich hat der Verkäufer wenig Ahnung, sonst würde er das Auto nicht als 65er mit einem 4 Gang Automaten anpreisen.
Hier ist extreme Vorsicht geboten.
mfg
Michael
Ich sehe da kein Candy Apple Red, sondern ein zu dunkles Emberglow...
Dazu passt auch eher die Innenausstattung, die auch nach Emberglow aussieht.
Auch die Farbe vom Motor ist nicht das org. Blau, ganz zu schweigen von den orangenen Zündkabeln.
Offensichtlich hat der Verkäufer wenig Ahnung, sonst würde er das Auto nicht als 65er mit einem 4 Gang Automaten anpreisen.
Hier ist extreme Vorsicht geboten.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".