Kennt einer den Wagen?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schwabe1976

Re: Kennt einer den Wagen?

Beitrag von Schwabe1976 »

Hallo zusammen,

nochmals danke für die Antworten.
Da hätte ich ja ganz schön ins Fettnäpfchen rein gelangt.
Gut dass ich mich doch noch rechtzeiteig hier angemeldet habe

Könnt ihr sonst noch einen Händler innerhalb Deutschlands, evtl. im südlichen Teil Deutschlands empfehlen?
Nach Holland ist es für mich nicht gerade der nächste Weg, von Stuttgart aus.

Danke, Gruß Niko
Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Beitrag von Marv »

Also im Süden kenn ich mich zwar nicht aus, aber wenn ich bei mobile.de nach Stangs suche, wurde gefühlt jeder zweite aus dem Münchener Raum inseriert. Da unten habt ihr ne kleine Hochburg, da wirste sicher fündig

Classic Car Design ist beispielsweise da unten, allerdings verkaufen die nur top überholte Fahrzeuge, ergo stolze Preise. Klick dich einfach mal durch mobile.de und such nicht nur bei Händlern, viele von denen haben weniger Ahnung als du. Dann lieber von einem privaten Liebhaber.
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Schwabe1976

Beitrag von Schwabe1976 »

Hallo Marvin,

danke für den Tip.
Hab mir eben gleich mal die Homepage angeschaut, der rote ist nett, aber leider nicht ganz in meinem Budget. Schade.

Ja bei mobile hab ich auch schon den ein oder anderen aus dem Raum München/Augsburg gesehen.
Hatte letztes Jahr im Sommer mir auch schon einen ausgesucht der mir zugesagt hatte.
Ich hab nur das Problem, dass ich niemanden habe, der sich mit Mustangs auskennt.

Hab aber gesehen, dass es hier einen Münchener Stammtisch gibt.
Vielleicht kann mich davon ja jemand unterstützen, wenn ich mal aus der Gegend einen anschauen will?

Habt ihr schon Erfahrungen mit http://www.californiaimport.de?
Die liegen auch in der Nähe von Augsburg.

Gruß Niko
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“