Heyhey....
super, dass das Forum wieder online ist
Nachdem ich jetzt schon meine erste Fahrzeug-Besichtigung hinter mir habe, will ich mir jetzt einen weiteren Wagen anschauen >> diesen << und wollte mal fragen, ob nicht jemand aus der Gegend Hamburg Lust und Zeit hat, mich bei der Besichtigung mit Rat und Erfahrung zu unterstützen. Oder kennt vielleicht jemand jemanden, der aus der Gegend ist!? Oder hat gar schon jemand den Wagen gesehen?? Wenn ich da alleine hinfahre, kommt da sicher nur Murx raus; Bilder würd ich aber machen können...
Das einzige, was mir bei dem Wagen auf den Bildern so auffällt, sind die enormen Spaltmaße an der Motorhaube...
Ich hoffe nur, dass auch das Wetter besser wird und man auch eine Probefahrt machen kann...
Vielen Dank euch schonmal und viele Grüße aus Berlin,
Steve
Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung (bei Hamburg)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung (bei Hamburg)
Hi Steve,
Lass dir erst mal Detailbilder vom Kofferraum und Unterboden schicken ..
Lass dir erst mal Detailbilder vom Kofferraum und Unterboden schicken ..

- Steve
- Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui
Hey Marko,
hab ich schon angefragt, auch ob die eine Hebebühne vor Ort haben. Wenn ich was bekomme habe, poste ich das mal
Gruß, Steve
hab ich schon angefragt, auch ob die eine Hebebühne vor Ort haben. Wenn ich was bekomme habe, poste ich das mal
Gruß, Steve
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Wieso hat denn ein 67ger Coupe die Innenausstattung von nem 68ger?
Ein Detailbild von der Beifahrertür vordere Kotflügel-Ecke wäre auch gut. Das sieht auf dem Bild etwas seltsam aus.
Grüße
Jan
Ein Detailbild von der Beifahrertür vordere Kotflügel-Ecke wäre auch gut. Das sieht auf dem Bild etwas seltsam aus.
Grüße
Jan
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Fuhr mit 07er Kennzeichen, aha! Warum? Bestandschutz des 07er? Ich lach mich tot! Klimaanlage muß nur befüllt werden? Soso!
Also, zusammenfassend! Kein TÜV, somit technischer Zustand unklar, Klima fragwürdig! Gemessen an den aktuellen Preisentwicklungen dürfte bei dem Kaufpreis mehr als Vorsicht geboten sein!
Heiner...
Also, zusammenfassend! Kein TÜV, somit technischer Zustand unklar, Klima fragwürdig! Gemessen an den aktuellen Preisentwicklungen dürfte bei dem Kaufpreis mehr als Vorsicht geboten sein!
Heiner...
- FuelBlaster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
In der Preisklasse ist eine funktionierende Klimaanlage eher Wunschkonzert, aber TÜV sollte sicherlich kein Streichkonzert sein! Meiner Meinung nach sagt TÜV nicht alles, aber kein TÜV schon
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG