Body in White #4 aufgetaucht

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Body in White #4 aufgetaucht

Beitrag von T5owner »

Aus der Versenkung nach dem Verkauf durch Curtis Jackson, wird das Auto jetzt wohl mal fertiggestellt in period korrektem TransAm-Dress. Dauert aber sicher mindestens noch ein Jahr.

Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Mensch Wolfgang, wo treibst du nur die Infos auf?

Es tauchern in letzter Zeit doch ab und zu Originale auf (kommt mir so vor).

Ist der Body ein original T/A Car?



Gruß

Robert
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

In diesem Fall meldete sich der neue Besitzer Steve Johns von selbst. Ansonsten 16 Jahre lang fragen und auf Antworten warten, da baut man sich ein paar nette Kontakte auf....



Ist eines der von Kar Kraft für Bud Moore für die T/A-Serie vorbereiteten Autos, ein echter T/A kanns ja nicht sein, weil es nie gefahren ist. Muß der neue Besitzer jetzt erstmal mit den dazugehörigen von Curtis Jackson gesammelten Teilen von BM zu Ende bauen. Das wird nicht billig, aber lohnt sich am Ende mit Sicherheit trotzdem.

Body in White #1 (ex-Ludtke Auto) geht in Scottsdale übernächste Woche in die Auktion, da wird man sehen, wieviel er diesmal bringt. Letzter Preis war 345.000 Dollar.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

T5owner hat geschrieben:Ist eines der von Kar Kraft für Bud Moore für die T/A-Serie vorbereiteten Autos, ein echter T/A kanns ja nicht sein, weil es nie gefahren ist.



Ist das so? Man spricht erst von einem echten T/A wenn auf der Strecke war und nicht nur in der Absicht, Rennen zu fahren, gebaut wurde?
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Kommt drauf, wer "man" ist.

Für die Hardcore T/A-Gruppe (meist Besitzer von entspr. Fahrzeugen) sind nur die Fahrzeuge mit Renn-Historie (sprich Teilnahme) in der Trans-Am Serie "echte". Da wird bei Clone-Bauern gerne mal gemauert, aber da gibt es natürlich reichlich Unterschiede je nach Character. Glücklicherweise gibt es auch ein paar mit "open mind".

Andere legen die Definition großzügiger aus. Wie man BIW#4 aufnimmt, hängt sicher von East und West-Coast T/A-Fans ab und dem Auftreten des Eigners bei entsprechenden Veranstaltungen, falls er denn wirklich mal mitfahren will. Es gibt Veranstaltungen, da nimmt man es nicht so genau mit der Historie, um das Feld voll zu kriegen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“