69 Ford Mustang Grande

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
69erMustang

69 Ford Mustang Grande

Beitrag von 69erMustang »

Erst mal hallo an alle , ich habe mir ein 69 Ford Mustang Grande zum restaurieren gekauft , ich würde gerne die geschichte über dieses modell erfahren , da ich karroseriebauer bin und wenig mit mechanik zu tun habe , hätte ich gerne einen handbuch um den motor wieder zusammen zu bauen ( 351 winsor ) wo bekomme ich so was ?

MFG speed77
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Speed77 :icon_smile:



Setz Dich doch mit 69ShelbyGT500 in Verbindung , der weis sicher weiter.



Gruß Erwin
Gruß Erwin
69erMustang

Beitrag von 69erMustang »

werde ich tun erwin danke
Andys T5

motor....

Beitrag von Andys T5 »

....buch kann ich empfehlen: "HOW TO REBUILD the Small Block" von George Reid bei Amazon zu kaufen,sehr gut Bebildert auch für ein Karoschlosser zu versteh`n , ich sollte es ja wissen....
pharos

Beitrag von pharos »

Hallo Speed 77, Wenn du mir eine pn mit deiner e-mail sendest, kann ich dir mal ein pdf über die Grande Ausstattung mailen
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“