Mustang Berlin

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Winni

Mustang Berlin

Beitrag von Winni »

hallo Mustanggemeinde,hab mich heute erst vorgestellt.Wie ihr gelesen habt,suche natürlich ich auch einen Mustang,habe mittlerweile mir 3angesehen,dies sollte vielleicht der vierte werden,ist halt leider nicht um die Ecke,kennt jemand dieses Angebot?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1twxejrdfrj

Hab mit dem Besitzer schon gesprochen,will demnächst noch ein paar Bilder schicken,auto hat us-titel mit deutschem brief,noch nicht zugelassen,reparatur in einer berliner werkstatt,rechnungen alle vorhanden,ich bitte euch um eine ehrliche Meinung,auch wenn es manchmal weh tut.

Gruß Thomas
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Mustang Berlin

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Thomas ! die 4 fotos sagen natürlich nicht viel aus ! bilder von unten und vom motorraum wären schon interessanter. die bemerkung vom verkäufer:" absoluter top traumzustand", da schrillen bei mir immer die alarmglocken !! beim näheren hinsehen im innenraum, ist der auf keinen fall top. mal vom radio und den lautsprechern abgesehen, das geht ja wohl gar nicht !!! sagt auch eventuell einiges über den vorbesitzer aus. und fraglich wie der wagen mit 16 zoll felgen tüv und h-zulassung kriegen soll, bzw. bekommen haben soll...!? und das in berlin...!!! ich weiß da wovon ich rede, stamme ja von da ! bin nur leider erst wieder ab 22.12.dort , sonst hätte ich mal aus der nähe schauen können ! gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Winni

Re: Mustang Berlin

Beitrag von Winni »

ja das stimmt,mit den 16 zöller hätte es kein Problem in Berlin gegeben,ich warte mal ab,bis Bilder da sind.Hallo Lutz,wer weiß,vielleicht steht er noch bis Jahresende.

Thomas
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Mustang Berlin

Beitrag von Dream 68 »

Dann gebe einfach bescheid, wäre kein problem ! ich meinte aber es würde EIN problem sein (nicht "KEIN")! für tüv und H !!! gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“