ausbau Zündschloß kompl.

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
panhead

ausbau Zündschloß kompl.

Beitrag von panhead »

von 64er Mustang fehlt der Zündschlüssel. Habe Bajonettverschluß gelöst. Wollte Zündschloß mit Schließzylinder entfernen um den Zylinder aufzubohren. Kabel sind jedoch zukurz. Bekomme Zündschloß nicht unter den Armatuten heraus. Frage.Wie kann ich das kompl Schloß ausbauen? Ist das Zündschloß auf dem Elektoanschluß gesteckt, geschraubt oder geklippst? Über gute Tips wäre ich dankbar.
panhead

Re: ausbau Zündschloß kompl.

Beitrag von panhead »

Amaturenbrett abschrauben, Zündschloß abstecken, Schloß in Schraubstock einspannen. mit 7,5er Bohrer aufbohren, rausziehen, fertig
dauerte 30 min.
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

panhead hat geschrieben:Amaturenbrett abschrauben, Zündschloß abstecken, Schloß in Schraubstock einspannen. mit 7,5er Bohrer aufbohren, rausziehen, fertig
dauerte 30 min.

Hi namenloser Poster,

wie Du bei einem 64er Mustang das Armaturenbrett abgeschraubt hast - ist mir völlig schleierhaft, da es bis 68 fest mit der Karosserie verschweißt ist. Erst ab 69 lässt sich das Armaturenbrett komplett aus dem Auto herauslösen.

Dass so wenige Antworten auf Deine Frage gekommen hängt wahrscheinlich an dem fehlendem Namen zusammen...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Autotransport Dejan
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Autotransport Dejan »

panhead hat geschrieben:Amaturenbrett abschrauben, Zündschloß abstecken, Schloß in Schraubstock einspannen. mit 7,5er Bohrer aufbohren, rausziehen, fertig
dauerte 30 min.

Das würde ich auch gerne können.

Dejan
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“