Auspuffanlage

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
opschroef

Auspuffanlage

Beitrag von opschroef »

Hallo,

ich wollte für meinen Mustang eine neue Auspuffanlage kaufen.

In der hinsicht wollte ich fragen, ob einer weiss ob man diese Anlage zugelassen bekommt:

http://www.velocity-kustoms.de/shop/64- ... _4874.html

vielleicht hat die ja einer von euch oder vielleicht könnt ihr mir eine bessere sagen.

danke für alle antworten^^
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: Auspuffanlage

Beitrag von 70Con »

Sind 3" nicht ein klein wenig zuviel?
Lautstärke mag durchgehn. Magaflow haben ja viele drunter.
Gruß
Werner
Bild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Auspuffanlage

Beitrag von 68GT500 »

Hallo namenloser Poster,

wie wäre es, wenn Du uns erst mal erzählst, was für ein Auto Du fährst, wie es motorisiert ist, welche Veränderungen daran gemacht wurden und was am wichtigsten ist, was Du Dir von der neuen Auspuffanlage versprichst.

Eine 3" Magnaflow macht in einem 65/6er kaum Sinn, es sei denn Du hast dort irgendwie einen 7L plus großen Motor hinein manövriert.

Für seriennahe Motoren reichen 2"

Für etwas leistungsgesteigerte 289/302 und seriennahe FEs reichen 2 1/4"

Für sehr starke 289/302 und leistungsgesteigerte 351er: 2 1/2"

Erst für heftige 351 und deren Stroker und für leistungsgesteigerte FE 3"

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
maximus

Re: Auspuffanlage

Beitrag von maximus »

finde 3" unterm 65/66er auch optisch sehr unpassend

lg, daniel
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“