Servus
Folgende Nummer wurde auf dem Getriebe abgelesen.
T10H-1
W.G. DIV
W-1
Ist wohl ein T10 Getriebe,muss man beim Bestellen der Kupplung auf was besonderes achten.
Sind das die Angaben/Masse vom Schaft 1 1/16 INCH-/und Anzahl Spline 10? Braucht man ja bei der Bestellung der Kupplung?
gruß+dank
Franz
Identifikation Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Beiträge: 9404
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Identifikation Getriebe
Hi Franz,
die Kupplung für Toploader und der Ford Version vom T10 sind 1:1 identisch.
1 1/16-10 ist die Verzahnung von der Eingangswelle.
mfg
Michael
die Kupplung für Toploader und der Ford Version vom T10 sind 1:1 identisch.
1 1/16-10 ist die Verzahnung von der Eingangswelle.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Identifikation Getriebe
68GT500 hat geschrieben:Hi Franz,
die Kupplung für Toploader und der Ford Version vom T10 sind 1:1 identisch.
1 1/16-10 ist die Verzahnung von der Eingangswelle.
mfg
Michael
Servus
Grossen dank,dann können wir bestellen.
gruß
Franz
die Kupplung für Toploader und der Ford Version vom T10 sind 1:1 identisch.
1 1/16-10 ist die Verzahnung von der Eingangswelle.
mfg
Michael
Servus
Grossen dank,dann können wir bestellen.
gruß
Franz