Sitzbezüge und Kopfstützen frisch von Johannes 13.11.08
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Sitzbezüge und Kopfstützen frisch von Johannes 13.11.08
Hallo zusammen
Es waren viele Wochen , aber nun ist es endlich da .
Kennt ihr das Gribbeln in den Fingern
[img][img]http://img207.imageshack.us/img207/8710 ... en1bq3.png[/img]
[/img]
Für die Rücksitzbank
Dokumentation folgt ,
Gruß Erwin
Es waren viele Wochen , aber nun ist es endlich da .
Kennt ihr das Gribbeln in den Fingern
[img][img]http://img207.imageshack.us/img207/8710 ... en1bq3.png[/img]
[/img]
Für die Rücksitzbank
Dokumentation folgt ,
Gruß Erwin
Gruß Erwin
- T5owner
- Beiträge: 3413
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Vielleicht hab ich was verpaßt im Resto-Prozeß über die Kopfstützen, aber sind das 69er Kopfstützen?
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Hallo Wolfgang !
Das sind die neuzeitlichen, nachrüstbaren Kopfstützen. Dazu muss in den neuen Bezug ein Loch gemacht werden und die oben sichtbare Querstrebe wird irgendwie am Metallkern der Rückenlehne befestigt.
Ich wage aber bei der Befestigungsart den gewünschten Sicherheitseffekt zu bezweifeln.
Das sind die neuzeitlichen, nachrüstbaren Kopfstützen. Dazu muss in den neuen Bezug ein Loch gemacht werden und die oben sichtbare Querstrebe wird irgendwie am Metallkern der Rückenlehne befestigt.
Ich wage aber bei der Befestigungsart den gewünschten Sicherheitseffekt zu bezweifeln.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo zusammen
Artikel # bei Johannes SC-HR-LB
64-67 Kopfstützen für Standard Sitze in verschiedenen Farben ,
Farbe des Innenraumteils : Hellblau - ist genau der Farbton von den
Sitzbezügen .
Die Befestigung zeig ich schon noch , wenns soweit ist .
zumintest muß man nichts selber Basteln .
Gruß Erwin
Artikel # bei Johannes SC-HR-LB
64-67 Kopfstützen für Standard Sitze in verschiedenen Farben ,
Farbe des Innenraumteils : Hellblau - ist genau der Farbton von den
Sitzbezügen .
Die Befestigung zeig ich schon noch , wenns soweit ist .
zumintest muß man nichts selber Basteln .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
-
- Beiträge: 597
- Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Hallo Erwin,
verfolge deine Resto schon eine ganze Zeit lang.
Die Fotos vom Kopfstützeneinbau reizen mich schon, weil die bei mir auch noch hinein sollen.
Gruß
Kai
verfolge deine Resto schon eine ganze Zeit lang.
Die Fotos vom Kopfstützeneinbau reizen mich schon, weil die bei mir auch noch hinein sollen.
Gruß
Kai
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Hallo Erwin,
ich habe gerade auf Deiner Teileliste gesehen, dass Du große Tüten hast. Davon sollten 1 1/4 reichen. Mir hat man statt der großen mal viele kleine Tüten geschickt, davon sind noch welche da.
Da Du es ja recht gründlich angehen lässt und bestimmt nicht an den Klammern sparen wirst, kann eine Reserve allerdings nicht schaden. Wenn wir uns demnächst mal sehen, gebe ich Dir ne Handvoll davon mit, nur zur Sicherheit
Gruß
Hartmut
ich habe gerade auf Deiner Teileliste gesehen, dass Du große Tüten hast. Davon sollten 1 1/4 reichen. Mir hat man statt der großen mal viele kleine Tüten geschickt, davon sind noch welche da.
Da Du es ja recht gründlich angehen lässt und bestimmt nicht an den Klammern sparen wirst, kann eine Reserve allerdings nicht schaden. Wenn wir uns demnächst mal sehen, gebe ich Dir ne Handvoll davon mit, nur zur Sicherheit
Gruß
Hartmut