Testvergaser ist getestet he he 22.12.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Testvergaser ist getestet he he 22.12.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen

Und der Motor schnurrt so schön
Mit dem Testvergaser läuft der Motor soschön seidenweich und rund , egal ob der Motor warm oder kalt ist
die Schockklappe auf oder zu ist und was noch besser ist , der Vergaser läuft nichtmehr über .

Am allerbesten ist , der Motor läuft beim Anhalten im Leerlauf weiter

Nochmals vielen dank an die beiden Kurpfälzer - Michael und Markus .
Bilder kommen nach .

Zum nachdenken : Als Heizungsbauer laß ich in Zukunkt die Finger weg vom Vergaser

mit einem schnurrenden R 6 Gruß
Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9057
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Testvergaser ist getestet he he 22.12.09

Beitrag von 68GT500 »

Erwin hat geschrieben:Hallo zusammen

Und der Motor schnurrt so schön
Mit dem Testvergaser läuft der Motor soschön seidenweich und rund , egal ob der Motor warm oder kalt ist
die Schockklappe auf oder zu ist und was noch besser ist , der Vergaser läuft nichtmehr über .

Am allerbesten ist , der Motor läuft beim Anhalten im Leerlauf weiter

Nochmals vielen dank an die beiden Kurpfälzer - Michael und Markus .
Bilder kommen nach .

Zum nachdenken : Als Heizungsbauer laß ich in Zukunkt die Finger weg vom Vergaser

mit einem schnurrenden R 6 Gruß
Erwin

Hi Erwin,

das freut mich zu hören.

Heißt also nur, dass Du der nächste Pony Carbs enttäuschte bist...

Was wirst Du jetzt damit machen - an PC zurück oder hast Du den hier in D-Land gekauft? Dann sollte der Händler für Ersatz sorgen.

Lass wissen.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Testvergaser ist getestet he he 22.12.09

Beitrag von Erwin »

Hallo Michael

Den hab ich D gekauft bei Johannes , muß der Teilehändler die Arbeitszeit eigentlich auch bezahlen ( erfolglose Fehlersuche ),
da sind gut 100 drauf von meinem Spengler ?


Gruß erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Testvergaser ist getestet he he 22.12.09

Beitrag von stang67 »

naja
der händler hat 2 jahre gewährleistung auf die teile
hätte ein profi den carb eingebaut hättest du darauf 6monate gewährleistung
deshalb bei neuteilen nicht rumfrickeln
sondern am besten gleich zurück
vorallem wenn sie so teuer waren
egal
wenigstens weisst du jetzt auch das pony carbs mit vorsicht zu geniessen ist
nebenbei
das ist ein original vergaser-mit teilweise neuen teilen aus dem überholsatz
genau wie der den ich jetzt drauf habe
kostenpunkt pro carb ca 30-50$ plus 30$ versand
plus mwst
also schlappe 60-70 euronen
gruss marcus
p.s lass in bitte so und verstell nichts-hat uns einiges an zeit gekostet bis er so top eingestellt war und der choke ist auch top
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“