ENDLICH WIEDER EINE "richtige" RESTO ECKE

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

ENDLICH WIEDER EINE "richtige" RESTO ECKE

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

bin zwar nicht neu in der mustang-szene...aber ich stell mich mal vor. ich bin abudi und hab einen 72 convertible den ich aufgebaut habe. die bilder sind im dr-mustang forum..... ich will keine werbung machen sorry. sind sowieso nur 05 fahrer die nur plastik kennen. jetzt hab ich einen 69 mach1 der aufgebaut wird und hab hin und wieder was gepostet. das feedback war so fruchtbar wie wasser in der sahara. ich habe meinen unmuth kund getan und GTfastbacker hat mich an euch verwiesen...ergo ich werde euch jetzt zu "bildern" mit meiner resto. ich hoffe es gefällt euch....





gruß aus wien

abudi
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hallo Abudi,



Grüsse nach Wien und herzlich willkommen bei den "Oldies"



Ich bin der Meinung genau solche Infos brauchen alle die eine Resto noch nicht in Angriff genommen haben und die, die sich mit dem Gedanken tragen ein Restoobjekt zu kaufen.

Zeigt es doch allen sehr deutlich wie viel Arbeit und Geld investiert werden muß.

Vielen Dank also im Namen der Informationssuchenden, denn wenn ich am Telefon gefragt werde: "Was soll ich machen ?" kann ich guten Gewissens auf unser Clubforum verweisen.



SUSI
Nordlicht

Re: ENDLICH WIEDER EINE "richtige" RESTO ECKE

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Abudi,

Grüße von der Nordseeküste! Ich denke, dass Du hier genau richtig aufgehoben bist und freue mich auf die Berichte zu Deinen hervorragenden Restos

Gruß

Hartmut
sasser

Beitrag von sasser »

Hallo,



ich habe deine Resto vom Kauf an mitverfolgt. Ich dachte zuerst, die Verkaufsanzeige ist ein Fake. Mein Respekt vor der Resto. Der 69er Sportsroof ist mein Favorit, ich bevorzuge aber mehr die "Nicht-Mach1" Variante ohne Hood Pins und innen ohne Holzdekor und High Bucket Seats. Wird sicherlich ein Highlight, wenn er fertig ist.



mfG Jörg
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Hey Abudi,

ich freu mich auf deine Beiträge!!!

Sag mal, was ist das für Farbe die du fürs Differential genommen hast? Direkt von Ford?



Gruß

Robert
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

danke liebe leute für den herzlichen empfang hier. ich werde versuchen ein buntes potpourri an bilder zu posten. das meiste habe ich ja im dr-doof gepostet...blöd ich weis aber ich werde nach und nach hier posten ich versprechs.



lg

abudi
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

hallo hier im Forum Abudi grüsse, sebastian.

ich freu mich schon auf dein paket
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
maximus

Beitrag von maximus »

hallo abudi !



schön auch hier von dir zu lesen



lg



daniel
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“