Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sprint
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Beiträge: 9491
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
69ShelbyGT500 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:hallo michael,
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
... Feuertaufe im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir sind nur 25km entfernt vom Geschehen gewesen, aber uns hat es gestern einfach zu viel geregnet, um als Zuschauer dabei zu sein.
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
... Feuertaufe im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir sind nur 25km entfernt vom Geschehen gewesen, aber uns hat es gestern einfach zu viel geregnet, um als Zuschauer dabei zu sein.
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
68GT500 hat geschrieben:
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
...ja und genau aus dem Grund haben BOSS HOSS = Jens und ich die Zeit genutzt, um vom 69er Boss die Ölwanne abzubauen, die ausgebeult werden muss. Und .... diesmal gab es keine böse Überraschung wie beim 70er Boss Clone:
kein Schlamm und keine Lagerreste in der Ölwanne:
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
...ja und genau aus dem Grund haben BOSS HOSS = Jens und ich die Zeit genutzt, um vom 69er Boss die Ölwanne abzubauen, die ausgebeult werden muss. Und .... diesmal gab es keine böse Überraschung wie beim 70er Boss Clone:
kein Schlamm und keine Lagerreste in der Ölwanne:
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- 68GT500
- Beiträge: 9491
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Sodele,
mal sehen, ob das mit dem Video klappt...
http://rides.webshots.com/video/3088746 ... 1696swnYBA
mfg
Michael
mal sehen, ob das mit dem Video klappt...
http://rides.webshots.com/video/3088746 ... 1696swnYBA
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 2867
- Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Hey,
bei dem Video fehlt ja der Ami-Witz am Ende.
Die Strecken der Rallye waren richtig klasse,
das hat auch als Beifahrer richtig Spaß gemacht.
Die ersten Prüfungen hatten aufgrund des Regens
ungefähr den Grip von Schmierseife.
Nachmittags ging es dann einigermassen und das ständige
wegschmieren der Vorderachse hat sich auf die Hinterachse
verlagert.
Hier noch ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe:
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136a.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136b.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136c.JPG
Gruß
Patrick
bei dem Video fehlt ja der Ami-Witz am Ende.
Die Strecken der Rallye waren richtig klasse,
das hat auch als Beifahrer richtig Spaß gemacht.
Die ersten Prüfungen hatten aufgrund des Regens
ungefähr den Grip von Schmierseife.
Nachmittags ging es dann einigermassen und das ständige
wegschmieren der Vorderachse hat sich auf die Hinterachse
verlagert.
Hier noch ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe:
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136a.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136b.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136c.JPG
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
hmm - wäre der meinung gewesen ich habe schon eine antwort geschrieben...
nun den, hier nochmals
sieht nach richtig spaß aus obwohl die straßenverhältnisse ja wirklich nicht so ohne waren !
bei dieser rallye ging es um die durchschnittsgeschwindigkeit, oder?
lg, daniel
nun den, hier nochmals
sieht nach richtig spaß aus obwohl die straßenverhältnisse ja wirklich nicht so ohne waren !
bei dieser rallye ging es um die durchschnittsgeschwindigkeit, oder?
lg, daniel
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
mann - jetzt habe ich erst die bilder gesehen !!! wo seid ihr den da unterwegs ...etwas schlammig!
lg, daniel
lg, daniel
- stang67
- Beiträge: 1774
- Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
cool
rockt doch die karre
rockt doch die karre
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
habt Ihr keine Angst gehabt den Falcon bei den rutschigen Wetterverhältnissen irgendwo gegen zusetzen? Uiihhh......nd auch mächtig Traktionsprobleme an der Hinterhand.........
- 68GT500
- Beiträge: 9491
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Audi V8 hat geschrieben:habt Ihr keine Angst gehabt den Falcon bei den rutschigen Wetterverhältnissen irgendwo gegen zusetzen? Uiihhh......nd auch mächtig Traktionsprobleme an der Hinterhand.........
Äh, Angst ??
Nö, nicht wirklich, bin nicht volles Risiko gefahren und die Rallye sollte ja nur als Test für die richtige Herausforderung im Winter: Die Monte Carlo Historique..
Im Vergleich zu all den anderen Autos hatten wir so gut wie keine Traktions Probleme - Detroit Locker sei dank.
mfg
Michael
Äh, Angst ??
Nö, nicht wirklich, bin nicht volles Risiko gefahren und die Rallye sollte ja nur als Test für die richtige Herausforderung im Winter: Die Monte Carlo Historique..
Im Vergleich zu all den anderen Autos hatten wir so gut wie keine Traktions Probleme - Detroit Locker sei dank.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
hallo,
ich weiß bzgl. der grundsätzlichen Funktionsweise des Detroit Locker bescheid, möchte mich hierzu aber auch noch bzgl. der
Details einlesen.
Hat von euch wer auf die schnelle einen Tipp wo ich das machen kann?
Danke,
Lg, daniel
ps. auf der HP von Eaton habe ich mich schon umgesehen bin aber nicht so richtig schlau geworden
ich weiß bzgl. der grundsätzlichen Funktionsweise des Detroit Locker bescheid, möchte mich hierzu aber auch noch bzgl. der
Details einlesen.
Hat von euch wer auf die schnelle einen Tipp wo ich das machen kann?
Danke,
Lg, daniel
ps. auf der HP von Eaton habe ich mich schon umgesehen bin aber nicht so richtig schlau geworden