Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Eifelaner
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Sep 2025, 19:49
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe, CN Cobra RS1, Audi A6 Avant, MX5 NC1

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von Eifelaner »

flori65 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 15:02Ja stimmt👍
Dann hoffe ich mal das du nicht den zuletzt aufgerufenen Preis gezahlt hast . . ich hatte Kontakt mit dem ehemaligen Besitzer (ich glaube er war aus Kassel) . . . später wurde das Auto über einen Händler angeboten, völlig überteuert. Aber scheint ja einen Käufer gefunden zu haben der jetzt Hochzeitsfahrten macht . .

die Eifel ist übrigends immer eine Reise wert. Also wenn du mal in der Gegend bist . . .
„Irgendwann…“. Irgendwann ist jetzt!
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5102
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von HomerJay »

Herzlich willkommen. Hoffentlich hast du dir den Wagen mit einem Mustang Fachmann angesehen und einen realistischen Preis gezahlt.
Zum Thema "Cobra Motor" Das ist natürlich kompletter Quatsch. Es handelt sich um einen ganz normalen, kleinen 4,7 (289cui) Motor, wie ihn fast alle Mustangs hatten. Es wurden lediglich ein paar Cobra Bling Bling Teile montiert, um die Optik zu verändern. 245 PS stimmt auch nicht. wenn es ein normaler 289er ist, dann reden wir von 200PS SAE PS. Davon kommen dann am Hinterrad ev noch ev 130-150 DIN PS an. Das reicht aber auch allemal, wenn man normal fahren möchte.
Magst du uns verraten, was du für den Wagen bezahlt hast? Offenbar scheint den Wagen hier ja jemand zu kennen und kann ev. einschätzen, ob der Preis zum Wagen passt.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“