Hallo zusammen,
habe gerade zufällig gelesen das Osram die "Night Breaker LED Vintage" anbietet.
Der große Vorteil ist wohl jetzt das die Birnen, eine Farbtemperatur von bis zu 3.000 Kelvin haben und somit ein schönes in warmweißem Licht erzeugen.
Hab leider noch keine Infos gefunden, ob diese Version schon eine Zulassung für unsere Ponys haben.
Grüße
Fred
Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!
Ich habe die Led in Wipac Scheinwerfer jetzt seit 1 1/2 verbaut. Ich fahre relativ selten bei Nacht aber ich behaupte mal, das sie heller ausleuchten als die Xenon Scheinwerfer meines Kugas. Und da die Wipac mit der Wölbung sehr original wirken, ind das Leuchtmittel kaum zu sehen ist, finde ich die Kombination absolut vertretbar.
@behemot
Apropos original, war dir nicht auch Originalität wichtig?
Dann müsstest du die Leiste von deiner Motorhaube noch entfernen, die hat es 64 noch nicht gegeben...
@behemot
Apropos original, war dir nicht auch Originalität wichtig?
Dann müsstest du die Leiste von deiner Motorhaube noch entfernen, die hat es 64 noch nicht gegeben...
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)