Verkauf 1968 Mustang J Code

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Verkauf 1968 Mustang J Code

Beitrag von HomerJay »

Statt des vermeintlich verbauten „Shelby GT350“ Grills sehe ich lediglich einen normalen 68er Grill ohne inneren Zierahmen. Stattdessen sehe ich angebastelte Schweller und einen schlecht sitzenden Heckdeckel.
Heizung wird wohl komplett fehlen.
Cheers Homer
DrWhoMustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Seat Ibiza FR 73 cui

Beitrag von DrWhoMustang66 »

Ziemlich großer Fleck unterm Pony im Bild 7 :?:
Viele Grüße
Roy
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

HomerJay hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 04:43 Statt des vermeintlich verbauten „Shelby GT350“ Grills sehe ich lediglich einen normalen 68er Grill ohne inneren Zierahmen. Stattdessen sehe ich angebastelte Schweller und einen schlecht sitzenden Heckdeckel.
Heizung wird wohl komplett fehlen.
die Anbastelungen am Schweller wurden am hinteren Seitenteil fortgeführt.

Insgesamt macht der Wagen einen sehr stimmigen Eindruck.
Also wenn man auf solch eine Optik steht :|

Gruß

Carsten
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Keine Reaktion mehr vom Threadersteller :roll:
Cheers Homer
Icke50
Fuhrpark: Ford Mustang 289CUI, Coupé, Nightmist Blue, BJ 1966

Kawasaki VN800 Drifter, BJ 2009

Beitrag von Icke50 »

..was soll er auf das Bashing auch reagieren? :D

Oder soll er sagen: ihr habt ja so Recht, mein Auto ist eigentlich nicht anzubieten in dem Zustand, demnächst unter der Rubrik "als Ersatzteillager" :lol:
Nichtschwimmer
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe

Beitrag von Nichtschwimmer »

Moin,

Ich würde niemals ein Auto in einem Forum anbieten. Es gibt zu viele Experten die jeden Fehler finden. Am Ende ist es verbastelter Kernschrott.

Grüsse Udo
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Nichtschwimmer hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 14:09 Moin,

Ich würde niemals ein Auto in einem Forum anbieten. Es gibt zu viele Experten die jeden Fehler finden. Am Ende ist es verbastelter Kernschrott.

Grüsse Udo
Na verbastelt ist er ja ohne Frage.
Cheers Homer
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Beitrag von 68GT500 »

Nichtschwimmer hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 14:09 Moin,

Grüsse Udo
Ich biete gerade Eines an - null Bashing, nur Konstruktive Kritik - aber leider keine Interessenten ... :?

Grundsätzlich biete ich ALLES vorher hier im Forum an, bevor ich überhaupt daran denke es bei Kleinanzeigen, Ebay, Mobile, ... reinzusetzen.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Nichtschwimmer
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe

Beitrag von Nichtschwimmer »

Hallo,

du gehörst sicher zu den hoch angesehenen Forumsmitgliedern, über 9000 Beiträge, beeindruckender Fuhrpark. Da ist die Bashing-Bereitschaft nicht wie bei einem Newie. Akutelle Beispiele wo Autos nicht gut wegkommen gibts hier ja durchaus.

Ja, es gibt keine negativen Kommentare zu deinem Auto. Aber ist die Diskussion förderlich für den Verkauf? Wie z.B. Aussagen warum ein oder dein Mustang nicht verkauft wird oder Diskussionen über Preise etc. In einem Forum hat man keine Kontrolle über die Informationen. Also warum ein Risiko eingehen, wenn´s kaum was bringt.

Zu deinem Mustang: Er gefällt mir sehr gut und ich finde Ich den Preis angemessen.

Grüße Udo
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Die Bezeichnung "verbastelt" liegt alleine im Auge des Betrachters. Der Eigner, egal ob PO oder jetziger, hat sich halt seinen Mustang so gebaut, wie er ihn fahren und ggf. vorzeigen wollte. Die paar Sachen, die man hier angemerkt hat, lassen sich leicht der Vorstellung von einem personalisierten Mustang des nächsten Eigners anpassen. Auch Michael hat mindestens ein verbasteltes Auto gekauft, worüber viele gelacht haben in Sinsheim mit bekanntem Ausgang.

Wenn der Rest des Fahrzeugs funktioniert, ist es ein individueller Mustang wie die meisten, den man sich zurechtmachen kann. Kann mich erinnern, daß beim 50. in Köln nicht ein Mustang dem anderen irgendwie glich, also warum auf einem herumhacken?

Ich fand es noch nie zuträglich oder in irgendeiner Form sinnvoll, seine eigenen Stilvorstellungen gerade beim Mustang auf andere zu übertragen.
Schließlich haben die meisten Mustangs verbastelt überlebt in den 70/80ern. Preisbewertungen - Regeln lesen! - sind rein subjektiv.

Im Sinne des verkaufenden Mustang-Kollegen werde ich die Tage hier mal etwas bereinigen. Die Anbauteile sieht ja nun jeder auf Anhieb, Hinweise auf Ölflecke, Heizung usw. sind da eher sinnvoll und sicher nachprüfenswert vor Ort wie bei jedem Autokauf.

Fazit: Hinweise sind sachlich immer ok, die persönlichen Wertungen in diesem Fall sicher auch provoziert mit der üblichen automatischen "Linkfrage" - Wie findest Du das?, womit auch Meinungen in Kauf genommen werden müssen. Trotzdem sollten wir diesem schönen Coupe eine Zukunft wünschen, welche auch immer.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“