Hat jemand Erfahrungen mit den elektronischen Zündmodulen von Accuspark aus England für den Mustang oder für andere Fahrzeuge?
Besser/schlechter als Pertronix, sind auf jeden Fall ca.50% günstiger, aber auch gleich gut?
Gruß Ralf
Accuspark/Pertronix
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9423
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Accuspark/Pertronix
Hi Ralf,
wenn ich mir die Beschreibung durchlese finde ich ein absolutes No-Go:
FoMoCo V8 Single Points -
Suitable for Ford V8 engines,
will NOT fit distributors that have twin points.
--> (Vacuum advance can NOT be used when kit is fitted)<--
Mehr als Grund genug so was NICHT ein zu setzen.
mfg
Michael
wenn ich mir die Beschreibung durchlese finde ich ein absolutes No-Go:
FoMoCo V8 Single Points -
Suitable for Ford V8 engines,
will NOT fit distributors that have twin points.
--> (Vacuum advance can NOT be used when kit is fitted)<--
Mehr als Grund genug so was NICHT ein zu setzen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 4544
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Accuspark/Pertronix
Es gibt Pertronix Module (aus D und funktionierende 1281 Clone aus China), sowie die bewährte Duraspark Technik. Warum dann solche Umstände?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





-
- Beiträge: 562
- Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Re: Accuspark/Pertronix
Danke Michael!
Suche ich auch nur für meinen neuen Capri. Für den V8 hatte ich mir die Beschreibung gar nicht angeschaut.
VG Ralf
Suche ich auch nur für meinen neuen Capri. Für den V8 hatte ich mir die Beschreibung gar nicht angeschaut.
VG Ralf