Bullenfänger für 67er?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Bullenfänger für 67er?
Mal eine Frage.
Gibt es einen Bullenfänger für einen 67er?
Ich möchte ein einzigartiges Projekt umsetzen und brauche ihn dafür.
Habe zig Ersatzteilhändler durchsucht....nichts.
Zum einen auch gut, weil dann das Projekt ein Alleinstellungsmerkmal hat, aber.... auch schlecht.
Danke
Martin
Gibt es einen Bullenfänger für einen 67er?
Ich möchte ein einzigartiges Projekt umsetzen und brauche ihn dafür.
Habe zig Ersatzteilhändler durchsucht....nichts.
Zum einen auch gut, weil dann das Projekt ein Alleinstellungsmerkmal hat, aber.... auch schlecht.
Danke
Martin
- 70Sportsroof302
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Re: Bullenfänger für 67er?
Was zum...
Ich dachte ich hab schon fast jede Frage gelesen.
Dass es da was fertiges gibt glaube ich echt nicht, hast du mal unter dem Stichwort Brush Guard gesucht? Ansonsten bleibt wohl nur selbst bauen, oder eventuell schauen ob es für den Ranchero was gibt was man anpassen könnte. Der Ranchero ist näher an was, an dem man so was brauchen könnte.

Ich dachte ich hab schon fast jede Frage gelesen.
Dass es da was fertiges gibt glaube ich echt nicht, hast du mal unter dem Stichwort Brush Guard gesucht? Ansonsten bleibt wohl nur selbst bauen, oder eventuell schauen ob es für den Ranchero was gibt was man anpassen könnte. Der Ranchero ist näher an was, an dem man so was brauchen könnte.
C-YA
Adrian
Adrian
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
In Australien wirst Du fündig... ich frage nicht nach dem Sinn oder einer Konformität bzgl. der H- Zulassung....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hallo Martin,
die Liste an aufpreispflichtigen Zubehör für den Classic Mustang war zwar sehr umfangreich, aber ein Bullenfänger gab es weder für Geld, noch für gute Worte.
Wenn du sowas tatsächlich verbauen möchtest, musst du wohl im Offroad Bereich suchen und individuell ans Fahrzeug anpassen.
Vermutlich wird damit das H-Kennzeichen hinfällig sein, aber das wirst du sicher wissen.
die Liste an aufpreispflichtigen Zubehör für den Classic Mustang war zwar sehr umfangreich, aber ein Bullenfänger gab es weder für Geld, noch für gute Worte.
Wenn du sowas tatsächlich verbauen möchtest, musst du wohl im Offroad Bereich suchen und individuell ans Fahrzeug anpassen.
Vermutlich wird damit das H-Kennzeichen hinfällig sein, aber das wirst du sicher wissen.
LG
Mario

Mario

Hallo Martin,
die Niederländer sind ganz groß in Umbaumassnahmen aller Art
Es grüßt der Peter

die Niederländer sind ganz groß in Umbaumassnahmen aller Art

Es grüßt der Peter

Danke erstmal für die Antworten.
Ich hab noch eine andere Idee mit TÜV und H Kennzeichen. Da muss ich mal zu Klaus Borrmann.
der hat doch einen Angestellten der Umbauten mit Silikon und Badeschlangen macht. Glaube der heißt Achmet.
Ist in einem Video von JP von der EMS oder Motor Classic zu sehen.
Übrigens...der Umbau ist inspiriert Vom RUF Rodeo
Für mich das ästhetischte was ich je gesehen habe. Der Innenraum mit dem Büffelleder.....Hammer.
Ich hab noch eine andere Idee mit TÜV und H Kennzeichen. Da muss ich mal zu Klaus Borrmann.
der hat doch einen Angestellten der Umbauten mit Silikon und Badeschlangen macht. Glaube der heißt Achmet.
Ist in einem Video von JP von der EMS oder Motor Classic zu sehen.
Übrigens...der Umbau ist inspiriert Vom RUF Rodeo

Für mich das ästhetischte was ich je gesehen habe. Der Innenraum mit dem Büffelleder.....Hammer.
- 70Sportsroof302
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Hätt ich genug Spielgeld, ich würd so ne Karre mit nem Broncorahmen und ner Mustangkarosse tatsächlich bauen

C-YA
Adrian
Adrian
...ja, ja, das liebe Geld70Sportsroof302 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2024, 12:50Hätt ich genug Spielgeld, ich würd so ne Karre mit nem Broncorahmen und ner Mustangkarosse tatsächlich bauen :-

...aber nicht wirklich - sone gräßliche Karre