Hallo zusammen,
ich würde mich nach meinem Umbau auf Handschaltung von einigen teils neuwertigen Teilen rund um die Automatik sowie übrigen Teilen vom Umbau trennen:
- Blende Mittelkonsole (Standard Interior) (wie neu, 100€)
- Schaltanzeige Mittelkonsole (wie neu, 40€)
- Pedalgummi Trommelbremse/Automatik inkl. Zierrahmen (sehr gut, 10€)
- Peilstab Chrom mit Chrom-Rohr (gebraucht, 30€)
- Ölkühlerleitung 66 inkl. 2x Clips und Halter am Motor (gut, 55€)
- 28OZ Schwungscheibe (gut, kein OE-Teil, 30€)
- T5 Ausrücklager gezogene Gabel (neu, aus LUK Set) (20€)
- T5 Umlenkwippe (neu, 10€)
- PIONEER FW 163 28oz 157Z Schwungscheibe (neu, 250€)
- VALEO 52542003 10" Kupplungssatz (neu, nur das Pilotlager war einmalig montiert, 180€)
Teile Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Teile Getriebe
- Dateianhänge
-
- IMG_20240712_171538048.jpg (189.62 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_171600197_HDR.jpg (181.86 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_171605690.jpg (223.01 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_171629701.jpg (262.07 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_171701881_HDR.jpg (184.2 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_173329811.jpg (184.43 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_173338329.jpg (171.5 KiB) 880 mal betrachtet
-
- IMG_20240712_173347968.jpg (167.5 KiB) 880 mal betrachtet
Grüße Carl
- Pite
- Beiträge: 137
- Registriert: Mo 11. Sep 2023, 18:55
- Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2016 Skoda Octavia RS230 -
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett
Re: Teile Getriebe
Hallo Carl, den Peilstab würde ich gerne nehmen.
Bitte schick mir Deine Kontaktdaten per PN oder Mail.
Bitte schick mir Deine Kontaktdaten per PN oder Mail.
Gruß Pite
Re: Teile Getriebe
Des Weiteren hätte ich noch:
- C4 24 Spline Wandler 157T (TC Remanufacturing F18) (gebraucht ca. 1500km ohne Mängel) VB 250€
- C4 24 Spline Wandler 157T (Hersteller und Laufleistung unbekannt, hat einwandfrei funktioniert) VB 120€
- C4 Ölwanne gefräst, Standardvolumen, wie neu, von RSB VB 200€
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
- C4 24 Spline Wandler 157T (TC Remanufacturing F18) (gebraucht ca. 1500km ohne Mängel) VB 250€
- C4 24 Spline Wandler 157T (Hersteller und Laufleistung unbekannt, hat einwandfrei funktioniert) VB 120€
- C4 Ölwanne gefräst, Standardvolumen, wie neu, von RSB VB 200€
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
- Dateianhänge
-
- IMG_20240713_154341328_HDR.jpg (108.44 KiB) 770 mal betrachtet
Grüße Carl
Re: Teile Getriebe
Peilstab, Ölwanne und beide Wandler sind weg.
Der Rest ist noch zu haben!
Der Rest ist noch zu haben!
Grüße Carl
Re: Teile Getriebe
Nochmal zur Übersicht was noch da ist:
- Blende Mittelkonsole (Standard Interior) (wie neu, 100€)
- Schaltanzeige Mittelkonsole (wie neu, 40€)
- Ölkühlerleitung 66 inkl. 2x Clips und Halter am Motor (gut, 55€)
- 28OZ Schwungscheibe (gut, kein OE-Teil, 30€)
- T5 Ausrücklager gezogene Gabel (neu, aus LUK Set) (20€)
- T5 Umlenkwippe (neu, 10€)
- PIONEER FW 163 28oz 157Z Schwungscheibe (neu, 250€)
- VALEO 52542003 10" Kupplungssatz (neu, nur das Pilotlager war einmalig montiert, 180€)
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz gebraucht VB 25€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz neu ATP Z157 35€
Desweiteren ist auch mein C4 Getriebe jetzt verfügbar. Nur zur Abholung in 30419 Hannover oder per selbstorganisiertem Versand.
Eckdaten: D0xx Case und Valvebody, 24/24 Spline, A-Servo, alles vollständig und überholt bis auf die inneren Lagerbuchsen. Der Kickdown ging bei mir nicht, könnte ein internes Problem sein aber auch an der Anlekung gelegen haben. Leichter 2/3 Flare (hochdrehen), den Modulator hatte ich aber noch nicht justiert. Über den Winter leichter Ölverlust an der Schalthebelwelle, daher ggf. Problem mit dem Drainback-Valve. Ohne Glocke und Wandler, mit Blechölwanne und 65/66er NSS. Einige Bilder bzw. Detailinfos in meinem Rest-Thread, sonst gerne bei mir melden -> 600€VB
- Blende Mittelkonsole (Standard Interior) (wie neu, 100€)
- Schaltanzeige Mittelkonsole (wie neu, 40€)
- Ölkühlerleitung 66 inkl. 2x Clips und Halter am Motor (gut, 55€)
- 28OZ Schwungscheibe (gut, kein OE-Teil, 30€)
- T5 Ausrücklager gezogene Gabel (neu, aus LUK Set) (20€)
- T5 Umlenkwippe (neu, 10€)
- PIONEER FW 163 28oz 157Z Schwungscheibe (neu, 250€)
- VALEO 52542003 10" Kupplungssatz (neu, nur das Pilotlager war einmalig montiert, 180€)
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz gebraucht VB 25€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz neu ATP Z157 35€
Desweiteren ist auch mein C4 Getriebe jetzt verfügbar. Nur zur Abholung in 30419 Hannover oder per selbstorganisiertem Versand.
Eckdaten: D0xx Case und Valvebody, 24/24 Spline, A-Servo, alles vollständig und überholt bis auf die inneren Lagerbuchsen. Der Kickdown ging bei mir nicht, könnte ein internes Problem sein aber auch an der Anlekung gelegen haben. Leichter 2/3 Flare (hochdrehen), den Modulator hatte ich aber noch nicht justiert. Über den Winter leichter Ölverlust an der Schalthebelwelle, daher ggf. Problem mit dem Drainback-Valve. Ohne Glocke und Wandler, mit Blechölwanne und 65/66er NSS. Einige Bilder bzw. Detailinfos in meinem Rest-Thread, sonst gerne bei mir melden -> 600€VB
Grüße Carl