1969 GT

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1513
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 1969 GT

Beitrag von Hugo89 »

Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9161
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 1969 GT

Beitrag von 68GT500 »

Hi Abudi,

damit sich die Tachowelle schneller dreht, muss das neue Tacho-Ritzel weniger Zähne haben.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5562
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1969 GT

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hallo Leute,

Heute habe ich das entsprechend ritzen in meinem Sammelsurium gefunden.
Bei meiner Reifengrösse von 245 60 r15 und der 3.25:1 übersetzung ist es dann doch ein 17 ritzen geworden.
Also von 21 auf 17 und die Geschwindigkeit ist nun im grünen Bereich laut GPS Messung.

Weiters habe ich ein kleines starterprobtem gehabt und habe die ami batterie in verdacht gehabt.
weit gefehlt, die batterie war ok. also Ursache suchen. ich habe alle Leitungen von der batterie gesäubert.
die massen punkte gesäubert und neu angeschlossen. starter auf der Werkbank getestet und der hat einwandfrei funktioniert.

Ohne wirklich was verändert habe ich alles wieder nach dem reinigen zusammengeschraubt und jetzt gehts....fragt mich nicht warum.
egal Hauptsache es geht. dann noch eine Probefahrt gemacht und gewaschen...alles schön und dicht :-)

lg abudi
Dateianhänge
IMG_6672.jpeg
IMG_6672.jpeg (345.77 KiB) 516 mal betrachtet
Mach1 69
Beiträge: 517
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 1969 GT

Beitrag von Mach1 69 »

Sooo eine geile Farbe..👍🏻
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 879
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 1969 GT

Beitrag von Harzer »

Daumen hoch Abudi! Wie hast du den weißen Burnout-Streifen auf dem Hallenboden hinbekommen? :lol: :lol: :lol: ;)
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5562
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1969 GT

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Kurzes Update

Falls der eine oder andere Probleme hat mit seinem starter….

Ich habe eine Batterie die so gut wie neu ist.
Meine kabeln von der Batterie zu allen Anschlüssen sind sauber und die kabeln sind gut.
Bleibt nur noch der starter.

Also ausgebaut und zerlegt. So viel dreck und kupplungsstaub habenich noch nie gesehen. Also alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut.

Fazit der starter hat wieder voll dampf und der Wagen springt perfekt an. Also merkt euch das. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Mfg abudi
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 1969 GT

Beitrag von mem »

👍👍
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 149
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:37
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GTA S-Code
2017 VW T6
2019 Tesla M3

Re: 1969 GT

Beitrag von Balu »

Super, so solls sein! ;)
Antworten

Zurück zu „Small Talk“