meine gefühlt 1000 Fragen kommen nach und nach

Ich lese ja schon ein wenig länger mit und habe mir schon ein paar Tips geholt aber trotzdem hätte ich gern eure Meinung zu den ersten Themen die anstehen..
ganz vergessen in der Vorstellung zu erwähnen - 1967 C-Code 289 4,7 V8
1) Umbau für Einzelgutachten in AT - so weit ich bis jetzt gelesenen habe Blinker auf orange (werd ich mit DUAL Lampen versuchen), Tachoscheibe mit km/h und Beleuchtung vorne auf H4 gleich mit Relais und Absicherung - weiter bin ich noch nicht wer da also Erfahrungen hat immer gerne her damit!
2) Unterboden und Innenraum wird geschweisst - ein paar kleine Löcher gefunden - Gott sei dank nicht mehr - danach OWATROL drauf - Fugen usw mit Dichtmasse und zum Schluß Brantho Korrux - dann Dämmung und Teppich - siehe Bilder vom Unterboden und Kofferraum (da möchte ich das selbe machen) - beim Kofferraum habe ich die Bereiche die mit alter Dichtmasse überflutet war schon teils bereinigt - sollte man die anderen Bereiche auch komplett machen an denen keine Dichtmasse war also nur der Lack ?

3) Vorbereitung Lackierung - der Lack aussen ist teils sehr verpfuscht - reicht es hier einfach mit feiner Körnung anzuschleifen oder sollte man hier schon mehr abtragen

4) Getriebe ausgebaut weil es leckt - an etlichen Stellen - sollte man das komplett überholen lassen (hat da wer einen Tipp in AT) - oder zuerst einfach mal nur die Dichtungen tauschen ?
Wenn ihr noch andere Tips habt einfach her damit