Neues Clubmitglied

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Rob68
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2024, 23:03
Clubmitglied: Ja

Neues Clubmitglied

Beitrag von Rob68 »

Nabend zusammen,

Ich heiße Roberto und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Hünxe.

Für Autos konnte ich mich schon immer begeistern und trieb mich seit Jahren auf diversen Oldtimertreffen herum. Auf solch einem sagte ich zu meiner Frau " Hier sind so viele schöne Autos, aber irgendwie stinken die alle gegen die Ami`s ab. Spätestens beim Motorstart. Aber wer weiss wie so ne Kiste fährt?"

Das bewog meine Frau dazu mir zum Hochzeitstag einen Sonntag mit einem 65er Cabrio zu spendieren.

Und wie fuhr er? Bremsen sch...., Lenkung sch....., Fahrwerk sch......

Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel Spaß beim fahren gehabt :D .
Sogesehen hat meine Frau mich angefixt. Letztes Jahr war es dann endlich soweit. Ich ging auf die Suche und geworden ist es ein 68er High Country Special.


In Grefrath, Dinslaken und Dorsten war ich letztes Jahr schon und hab das für dieses Jahr auch eingeplant, gutes Wetter voraus gesetzt.

Vielleicht sieht man sich dort mal.

Gruß

Roberto
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: Neues Clubmitglied

Beitrag von Cruiser »

Herzlich willkommen aus Brünen :!:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt :D
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 693
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: Neues Clubmitglied

Beitrag von Micha »

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sehen wir uns in Frankfurt?

Gruß
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Benutzeravatar
Peet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 19:02
Clubmitglied: Ja

Re: Neues Clubmitglied

Beitrag von Peet »

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“