Gesucht: Interviews mit Mustang-Fans

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
nhodge
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2024, 15:02

Gesucht: Interviews mit Mustang-Fans

Beitrag von nhodge »

Hey,
Ich komme aus Großbritannien und mache anlässlich des 60. Jubiläums ein Forschungsprojekt über die Mustang-Fangemeinde.
Ich möchte mit möglichst vielen Mustang-Fans und -Enthusiasten sprechen, um zu erfahren, was sie an Mustangs lieben, und um mehr über ihre Autos zu erfahren.
Wir werden diese Woche ein paar Tage in der Region Nordrhein verbringen, oder wir könnten uns telefonisch unterhalten.
Ich habe auch eine kleine Anzahl an Anreizen, die ich als Dankeschön für die Zeit der Menschen verschenken kann.
Schicken Sie mir eine DM, wenn Sie interessiert sind!
Danke,
Ned
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Gesucht: Interviews mit Mustang-Fans

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hi Ned

I wäre interessiert aber bin in Wien daheim…also eher übers Telefon erreichbar.

Lg abudi
Benutzeravatar
ray3012
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Mai 2017, 20:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966er Mustang GT Fastback;
1988er BMW 635CSI (E24)
1978er Mercedes W123 - 230C

Re: Gesucht: Interviews mit Mustang-Fans

Beitrag von ray3012 »

Hi Ned, am einfachsten wäre das wohl wenn du zum diesjährigen Mustang Treffen nach Frankfurt kommst - da kannst du viele Mustang Fans treffen und mit ihnen sprechen.
Gruß Rainer
Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“