Frontlippe

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Earlybird
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Frontlippe

Beitrag von Earlybird »

Hallo,
Ich habe mir für meinen eine Frontlippe bei Velocity bestellt und bin erstaunt enttäuscht. Ich hatte etwas Schwereres erwartet.

Ist das normal, wo habt ihr eure gekauft?
Danke
Dani
Earlybird
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Re: Frontlippe

Beitrag von Earlybird »

PS. Ich suche für einen 70er eine gut aussehende FL.
Speedle
Beiträge: 72
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 00:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Re: Frontlippe

Beitrag von Speedle »

Hallo Dani,

ich habe meine Frontlippe bei CJ Pony Parts gekauft: https://www.cjponyparts.com/front-spoil ... 969/p/FS3/
Ähnliche Erfahrung, ist billiges Plastik. Wenigstens war es flexibel genug um es leicht zu biegen, die Form hat sonst nicht 100% gepasst. Montiert sieht es aber gut aus, bin sehr zufrieden. Habe natürlich keinen Vergleich wie die Lippen im Original waren.

Viele Grüße
Andreas
Stang-Parts
Beiträge: 92
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:51
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Re: Frontlippe

Beitrag von Stang-Parts »

Hi Dani,
war das der Frontspoiler von Scott Drake?
Wir haben den im Angebot, der ist schön texturiert und ordentlich nachgefertigt:
https://stang-parts.de/de/cabrioverdeck ... 54408.html
Bei Velocity steht leider keine Herstellernummer dabei.

Gruß
Patrick
--
Viele Grüße
Patrick Frank

http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
Telefon / Whatsapp 06345/9361073

Bild
Earlybird
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Re: Frontlippe

Beitrag von Earlybird »

Hallo Patrick,
Es gab nur den einen.
Wird der, den du mir verlinkt hast, mit Clups befestigt. Das hatte ich jetzt schon mehrfach gelesen.
Ist die Fsrbe schwarz oder grau?
Antworten

Zurück zu „Small Talk“