Verkaufe Tankdeckel Popup mit GT Emblem

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Jopesei
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2024, 19:27

Verkaufe Tankdeckel Popup mit GT Emblem

Beitrag von Jopesei »

Hei zusammen,

ich verkaufe meinen gut erhaltenen Pop Up Tankdeckel mit GT Emblem von meinem Mustang Bj 67. Das Emblem lässt sich leicht tauschen, wenn man zB ein Mustang Emblem vorzieht. Der Tankdeckel geht immer mal wieder von alleine auf. Die Feder ist wohl etwas ausgeleiert. Dann man aber sicher wieder richten.

Ein neuer Deckel kostet aktuell 250 Euro. Ich würde daher 150 Euro VHB vorschlagen.
Jopesei
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2024, 19:27

Re: Verkaufe Tankdeckel Popup mit GT Emblem

Beitrag von Jopesei »

... hier noch 2 Bilder.
Dateianhänge
Tankdeckel_offen.png
Tankdeckel_offen.png (660.26 KiB) 162 mal betrachtet
Tankdeckel.png
Tankdeckel.png (491.54 KiB) 162 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“