Notfalltasche

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Notfalltasche

Beitrag von JMS Bavaria »

Früher hatte ich sogar einen Ersatzvergaser und die Servoleitungen dabei :lol: .

Zur Zeit habe ich folgendes dabei:
- Pertronixsatz
- Zündkerzen
- Überbrückungskabel und Powerbank
- Ersatzstoßdämpfer für vorn und hinten (fast neuer Stoßdämpfer ist mir tatsächlich abgerissen als ich gerade von Hattingen 400 Km nach Hause fahren wollte)
- Rothewald Werkzeug
- jeweils 1 Liter ATF F, Motoröl und DOT 3 Bremsflüssigkeit
- Ersatzsicherungen/-birnen und -keilriemen

Viel Krempel, aber ich fahre auch gerne weitere Strecken und ADAC & Co haben nicht die Ersatzteile verfügbar.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“