Fahren ohne Lichtmaschine

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Speedle
Beiträge: 72
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 00:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Beitrag von Speedle »

68GT500 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 12:15
f100 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 10:28
Speedle hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 10:24 Ich denke (hoffe) das wird kein Problem sein - die Lichtmaschine ist brandneu und dreht sich, sie ist nur nicht angeschlossen und lädt die Batterie daher nicht.

Viele Grüße
Andreas
bin kein Elektriker, aber wechselstrom Lima ohne verbraucher habe ich gehört zerstört sich selbst
würde mit elektriker sprechen

Peter
Last Euch bitte nicht verrückt machen - Mustangs haben robuste Technik - der Lima macht so was absolut nichts!

Diese ganze Elektronik und Computer und CAN Bus & LaLa in modernen Autos hat die Leute schon ganz gehörig verunsichert... :?

mfg

Michael
Ja okay, dass wäre meine Hoffnung. Sonst müsste ich noch die alte Lichtmaschine haben und könnte diese temporär verbauen, dann ist zumindest die neue sicher.

Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Technik“