Felgen Magnum 15x8.0

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Vkrause
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:33

Felgen Magnum 15x8.0

Beitrag von Vkrause »

Hallo !

Der Vorbesitzer meines 66er Mustang hatte die beiden Felgen mit 235 Reifen montiert. Ich bin auf 15x7 Felgen mit 215er Reifen umgestiegen. Deshalb möchte ich die alten Felgen jetzt verkaufen. VB 125,-- Euro pro Felge. Front sieht gut aus, Rückseite und in der Felge Gebrauchsspuren.
Felge2.png
Felge2.png (38.5 KiB) 297 mal betrachtet
Felge1.png
Felge1.png (43.42 KiB) 297 mal betrachtet
Felge3.png
Felge3.png (48.36 KiB) 297 mal betrachtet
Benutzeravatar
PeterVonFrosta
Beiträge: 216
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:57
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965

Re: Felgen Magnum 15x8.0

Beitrag von PeterVonFrosta »

PN
Gruß Wolfgang

... Bigger Spark, Better Bang ...
Vkrause
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:33

Re: Felgen Magnum 15x8.0

Beitrag von Vkrause »

Hallo Wolfgang,

Was meinst Du mit PN?

VG
Volkmar
Benutzeravatar
PeterVonFrosta
Beiträge: 216
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:57
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965

Re: Felgen Magnum 15x8.0

Beitrag von PeterVonFrosta »

Hallo Volkmar,

ich habe dir eine Private Nachricht hier übers Forum geschrieben, schau mal oben rechts im Ecke neben deinem Profilnamen. :-)

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

... Bigger Spark, Better Bang ...
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“