Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

der_bodo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

Frohe Ostern.

Ich bin hier zwar anscheinend schon lange angemeldet aber genauso anscheinend auch schon lange inaktiv. Das wollte ich mal ändern, daher hier mal meine offizielle Bewerbung für einen Praktikumsplatz.

Ich bin haarscharf unter fünfzig, trinke morgens immer einen leckern Schluck Benzin und komme aus dem genauso schönen wie liebenswerten Mönchengladbach.

Ich mag alles, was fährt und/oder brummt und hab leichte Messi-Gene, was in der Kombination zu einem Fuhrpark bestehend aus einem 65er Mustang Coupe (Erstlack, echt jetzt), einem 70er F250, einem 79er 911SC, diversen unoriginalen Motorrädern, noch mehr unoriginalen Fahrrädern (brummen nicht, aber fahren), mehreren Skateboards und einem Laufrad führt. Und natürlich Sex-Spielzeugen (fahren nicht, aber brummen, gehen Euch aber nichts an).

Beruflich mach ich sowas mit Produktdesign, CAD und 3D-Drucken. Wenn da mal jemand Support braucht, gerne.

Ich hab Euch übrigens verarscht, Mönchengladbach ist weder liebenswert noch schön, passt entsprechend zu mir und hat einen Fußballverein.
Dateianhänge
450e105c-db32-43b4-83c6-db694b5ebb43.jpeg
450e105c-db32-43b4-83c6-db694b5ebb43.jpeg (101.1 KiB) 1539 mal betrachtet
fc16da46-289a-4a63-a475-ac4c480d1321.jpeg
fc16da46-289a-4a63-a475-ac4c480d1321.jpeg (239.11 KiB) 1539 mal betrachtet
80bd303c-3ebc-48d5-8c48-256a01d0f05e.jpeg
80bd303c-3ebc-48d5-8c48-256a01d0f05e.jpeg (193.09 KiB) 1539 mal betrachtet
42e8c594-af80-4458-8fc3-ec2919171e71.jpeg
42e8c594-af80-4458-8fc3-ec2919171e71.jpeg (208.74 KiB) 1539 mal betrachtet
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von mem »

🤣🤣🤣.... tach Bodo..... also doch ma Leute kennenlernen?!.... 😜
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
der_bodo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

moin martin,

nee, eher unter dem deckmäntelchen der sozialen kompetenz informationen abzapfen. klappt aber nicht, wie du siehst. antwortet keiner.

:lol:
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von mem »

...tja.... was soll man dazu sagen.... stellt man sich nicht vor gibbet Mecker (von mir auch) tut man es, ist es auch nicht richtig..... 🤔.... seltsam

Dann sach ich ma: willkommen im forum 🤣👍
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
torf
Beiträge: 4195
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von torf »

Willkommen - wahrscheinlich sind noch alle zurückhaltend und denken über brummende Dinge nach..... :lol:

Der 3D Druck wird auch hier Einzug erhalten - in den USA werden ja schon fleißig Rally Pacs gedruckt und mit Armaturen bestückt. Und wer mal einen Vergaser überholt und für kleine Kunststoffteile in US bestellen muss, wird auch irgendwann darauf zurückgreifen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1699
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von Urmel »

Noch'n Bodo? Habt ihr euch abgesprochen? :lol:
Jedenfalls herzlich Willkommen hier, das war mal ne nette Vorstellung. Sach Bescheid, wenn Du die ganzen Fragen nach den Spielzeugen, die zwar brummen, aber nicht fahren, abgearbeitet hat. ;)

Ich hab ne gute Freundin aus MG, ich werd die mal fragen, ob es da wirklich so grauslich ist. Wenn sie mich dann verhaut, bist Du schuld. 8-)

Schönen Gruß,
Kai
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von TG-Tommy »

der_bodo hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 14:56 . klappt aber nicht, wie du siehst. antwortet keiner.
:lol:
leider kackt der Fußballverein mächtig ab....

Herzlich willkommen und viele Grüße von einem langjährigen Gladbach Fan.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
der_bodo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

Urmel hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 20:30
Ich hab ne gute Freundin aus MG, ich werd die mal fragen, ob es da wirklich so grauslich ist. Wenn sie mich dann verhaut, bist Du schuld. 8-)

Schönen Gruß,
Kai
Jepp. Schlägerbräute, das können wir!
der_bodo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:07

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von der_bodo »

TG-Tommy hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 10:28
leider kackt der Fußballverein mächtig ab....

Herzlich willkommen und viele Grüße von einem langjährigen Gladbach Fan.


Nächste Saison. Wart´s ab. Da greifen wir wieder oben an.
Ich sag´s Dir: Rollo ist nicht so schlecht, wie alle sagen.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

Beitrag von mem »

Na klar oben...2. Liga.... 🤣🤣
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“