Neuer User aus Rheinhessen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig-T
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 17:57
Fuhrpark: Chrysler: Lebaron GTC Conv. Turbo II (1989)
Chrysler: LeBaron Coupe, 3.0 ltr (1990)
Maserati: Chrysler TC by Maserati, 16V (1989)
Hyundai SantaFe PlugIn

Neuer User aus Rheinhessen

Beitrag von Ludwig-T »

Hallo Allerseits,

wir, Claudia und ich, Ludwig, haben uns hier angemeldet, weil wir gerne Mustangbesitzer und Fahrer werden möchten. Sprich wir halten Ausschau nach einem schönen Cabrio aus den 60ern.
Da wir nicht selbst schrauben, käme für uns eher ein Fahrzeug in Betracht, an dem die Restaurantionsarbeiten schon durchgeführt und möglichst auch dokumentiert sind.
Auf Grund der paar Zeilen Vorstellung wird sicherlich schon klar, dass wir hier ehr zu den Fragenden gehören werden, als dass wir durch (leider nicht vorhandenes Wissen) dieses Forum ergänzen könnten. Wir hoffen aber, das geht trotzdem in Ordnung und wir finden hier, wenn wir Fragen haben, Fachkundige, die sich die Zeit nehmen zwei Laien mit Wissen auszuhelfen.

Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Rheinhessen
Claudia und Ludwig
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Neuer User aus Rheinhessen

Beitrag von Dearborn »

Moin Ihr beiden,

am 18/19 Mai findet in der Klassikstadt in Ffm ein Mustangtreffen statt, nur Clubmitglieder.
Kommt doch mal dahin und schaut euch die Oldies an. Da gibt es sicherlich Gesprächsstoff, viele Tipps und Infos.
Vielleicht kommt ihr eurem Traumwagen ein Stückchen näher....

Cheers

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“