suche: 1965er convertible header moldings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
forstmeister
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1965 (Sep. 64) 289 Convertible
Mercedes EQE
.
ehemals:
1971 Mercedes-Benz W108 3.5l V8

suche: 1965er convertible header moldings

Beitrag von forstmeister »

Hallo,
ich suche die beiden oberen Blenden an der Windschutzscheibe von den 1964-1967 Cabrios. Die Dinger heissen "windshield header moldings" und gibt es nirgends. Es gab (gibt) wohl mal relativ schlechte Repros davon, diese sind wohl bei mir verbaut, da ist innen rechts und links bei den Sonnenblendenhaltern ein Spalt von 5mm. Ein Shop in Kanada hat schon abgesagt, schickt nicht international. Ebay.com hat auch ein paar, aber alle auch nicht international, da habe ich trotzdem auch mal angefragt. Oft fehlen auch die Clips (Verschweisung gelöst).
Vielleicht hat noch jemand welche liegen ?

Noch Frohe Ostern
Bernd
Grüße
Bernie, Böblingen
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“