64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von phudecek »

Biete eine Heaterbox für Mustang s bis 66 ohne Klima. Habe die Ursprünglich für meinen 67er restauriert um beim Tausch festzustellen, dass die Frischluftklappe beim Beifaherer beim 67er nach oben aufgeht und hier nach rechts. Ansonsten sind die Heizkästen identisch. Alle Teile sind geätzt gestahlt, blau verinkt und lackiert. Der retainerrahmen für den Wandler hat gefehlt und ist nachgebaut aus Aluminium. Gehäuse habe ich gestahlt und mit GFK ausgebessert und um die Schlauchanschlüsse herum verstärkt. Den Motor habe ich überholt und da ich neu schleifkphlen und Kabel anbringen wollte auch den Stator neu gewickelt.

Ich habe einen Originalwiederstand den ich einbauen kann ( ein Anschlussstift war angerostet und ich habe befürchtet er könnte abbrechen) oder einen Neuen von Schrott und Dreck. Ich würde die Klammern anbringen ehe ich die Box versende, da ich nicht ganz einfach ist, kann die Box aber auch offen versenden. Wandler ist ein Aluwandler den ich mit der Box erhalten habe. Sieht fast neu aus, war vermutlich schon mal verbaut.

Werde Fotos von der überholung hochladen und beantworte gerne alle Fragen.

Wegen der Teilekosten muss ich 500€ aufrufen. Für die Arbeitsstunden die ich reingesteckt habe kommen dann etwa 50 Cent/Stunde raus, wenn überhaupt.

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von phudecek »

Bilddekumentation von Überholung des Heikastens. Bilder vom Motor folgen noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von phudecek »

Hier die Bilder zur Gebläseüberholung, von den Clips und der Selakigeist und Zinkprimer Behandlung. Will nicht, dass die Teile einzeln bei mir liegen, daher wird die Box zusammengebaut verkauft. Plug and Play.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Ich brauche zwar keines aber hut ab für die doku und die Offenheit.

Für den Arbeitsaufwand eigentlich viel zu billig.

Lg abudi
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von torf »

Wer restauriert verliert.....
Aber wirklich eine tolle und detaillierte Arbeit!!!
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von phudecek »

Nochmal hoch. Der Kasten ist jetzt zusammengebaut und wird nur zusammengesetzt verschickt. Die Klips gingen ganz gut drauf und an der Unterseite sieht man, dass beide Helften wieder gut aufeinandersitzen, oben ist es noch besser, habe daher nicht zusätlich abgedichtet.

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 64-66er Heaterbox restauriertes Original mit Motor

Beitrag von phudecek »

Habe die Box auch bei Kleinanzeigen gepostet. Wenn jamand ersthaft interesiert ist, bin ich auch für einen Preisvorschlag offen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-5317
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“