Grüße aus Sachsen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

dor_mario
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Dez 2023, 21:14

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von dor_mario »

@Mario
Das ist wahrscheinlich falsch angekommen, grundsätzlich soll es für mich ein Spaßobjekt sein, welches auch lange im Besitz bleiben soll. :D
Schließlich gibt man ja einiges an Spielgeld aus, da möchte man schon für sich das bestmögliche ergattern wollen - das es Kompromisse geben wird ist mir bewusst. Wenn es Zeit in Anspruch nimmt dann ist es so. Es soll nur ein 67er sein.

@Jörg
Kann man den Fastback dann nächstes Jahr bewundern? :)

@Michael
Das ist auch für mich derzeit noch der Punkt weshalb ich mir kein Restoprojekt anlegen würde - aber es kribbelt manchmal :lol:
Deine genannten Seiten werden täglich aktualisiert :D
Ich bin seit zwei Wochen mit einem Verkäufer aus Luxemburg im Kontakt, dass wäre dann auch mal noch eine Sache wozu ich gern eure Meinung zum Fahrzeug wissen würde (Fahrzeug ist bestimmt bekannt, weißer 67er S-Code GT aus Mobile)
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1827
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Mario,
der Fastback macht einen ordentlichen Eindruck und gefällt mir persönlich sehr gut.
Was mich etwas stört, ist die Aussage des Verkäufers:
"no aftermarket parts collection",
und es geht dann weiter mit dem Motor:
"Edelbrock Heads holding Harland Sharp Roller Rockers, all fed by a Holley Sniper EFi Carb with integrated timing control"
und mit den Felgen:
sehen mir nach 17 Zöllern aus?!
Marti-Report vorhanden?! (besonders auch hinsichtlich der Deluxe Ausstattung)
H-Zulassung bei uns ???
Just my 2 cents
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von GTfastbacker »

dor_mario hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 11:22
@Jörg
Kann man den Fastback dann nächstes Jahr bewundern? :)
JA, im nächsten Jahrzehnt garantiert :lol:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
vetosa
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 19:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Hardtop, 289, C4

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von vetosa »

Hallo Mario,
schön zu lesen, dass es wieder einen mehr aus dem Leipziger Raum gibt. Ich habe eine Komplettresto eines 65er Hardtop hinter mir. Wenn Du Interesse am Austausch mit anderen Leidensgenossen hast, kannst Du Dich mal melden. Wir haben einen Stammtisch für Mustanger Mitteldeutschland gegründet.

Grüße von Thomas aus B.
Gruß Thomas
"vetosa"
Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:07
Fuhrpark: 1967 Hardtop 428 Cobra Jet
2021 Mustang Mach 1

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von CruiserT »

Hallo Mario,
schön, dass die Herde rund um Leipzig weiter wächst! Ein 67er Fastback S-Code ist zweifelsfrei ein seltener Traumwagen. Ich habe vor drei Jahren - mit einiger fremder Hilfe bei den Blecharbeiten - ein 67er Coupe mit 428 CJ Maschine (teil-)restauriert (Bilder im Link unten), freue mich auf den Austausch hier und vielleicht beim Stammtisch!
Viele Grüße aus Taucha
Thomas

https://www.thomas-becher.com/projects/ ... rd-mustang
dor_mario
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Dez 2023, 21:14

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von dor_mario »

Grüße Thomas,
dein Geschoss ist mir sofort aufgefallen - ich hab auch noch Bilder als er damals bei IW Classic war (schon Jaaahhre her). Mein Kumpel hat damals an deinem Mustang dran gearbeitet, bis er sich selbstständig gemacht hat. :D

Der Stammtisch bezieht sich bestimmt einzig auf US Klassiker oder only Mustang ?

Ansonsten zu meinem Vorhaben: ich bin weiterhin auf der Suche und aktiv im Forum, bin am überlegen mal einen Ausflug zu Geevers zu starten. Evtl. kommt ja jetzt über Frühjahr das ein oder andere Angebot mal online :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“