Rookie aus Niederbayern

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Basde96
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2024, 20:07

Rookie aus Niederbayern

Beitrag von Basde96 »

Servus Leute,

ich bin der Sebastian, 27 Jahre und komme aus dem schönen Niederbayern. Habe mir im Januar diesen Jahres ein 69er Mustang zum restaurieren gekauft und hoffe hier in diesem Forum auf ein paar Tipps und Anregungen. Dieses Projekt hab ich mit meinem Papa gestartet, der auch hier im Forum vertreten ist (Oldi66). Ich selber habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Oldtimer aber hoffe, dass ich durch die Community (und natürlich vom Papa) noch einiges lernen kann. ;)

Grüße Sebastian
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Rookie aus Niederbayern

Beitrag von sally67 »

Hi Sebastian,
dann auch mal dir ein herzliches Willkommen.
Dein Vater hat die Fühler ja schon ausgestreckt,konnte mit Bildern aber leider nicht punkten :D
Da Diese auf deinem Rechner verweilen, ist das jetzt dein Part :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Rookie aus Niederbayern

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Sebastian, so ein Vater Sohn Projekt ist eine super Sache finde ich !!
Euch beiden viel Spaß bei der Arbeit und "später mit eurem Stang" wenn er dann mal fertig ist !
Hilfe und tolle Tipps bekommt ihr hier bestimmt zu genüge.....👍🏽
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Rookie aus Niederbayern

Beitrag von TG-Tommy »

69er, eine gute Wahl.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“