Hallo vom Rande des Spessart!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chris63
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 16:08
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible
Kontaktdaten:

Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Chris63 »

Hey zusammen, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin Christoph aus Bessenbach und bin leider noch ohne Pony... :roll:
Der Mustang der 1. Gen. war schon immer "mein Auto" und Anfang des Jahres habe ich (Bj.63) beschlossen,
dass wir in absehbarer Zeit zusammenfinden werden.
Es soll ein 66er Convertible werden, und es gibt derzeit zwei Favoriten. Mal schauen, was draus wird.
Brauche Euch wahrscheinlich nicht zu erzählen, wie freudig aufgeregt ich bin.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde selbstverständlich Bilder hochladen, wenn es soweit ist. :)

LG,
Christoph
Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Christoph,
willkommen und viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.
Du hast dir ein schönes Baujahr ausgesucht, der 66'er ist seit 16 Jahren auch mein Favorit.
Cabrios haben einige Schwachstellen, die du hoffentlich kennst, sonst kann der Wagen nach dem Kauf hohe Folgekosten bescheren.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne mich anschreiben, kenne praktisch jede Schraube an einem 66'er Cabrio, da ich das auch mal beruflich gemacht habe.
Gibt seit Jahren zu viele geschminkte Leichen am Markt, da braucht es ein geschultes Auge, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn du nicht selber vom Fach bist, am besten immer einen Kenner für die infrage kommenden Baujahre zu den Besichtigungen mitnehmen, dann wird sicher bald dein Traum in Erfüllung gehen.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Alfa105 »

Hallo Christoph,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Finden Deines Traumautos!

Falls Du Dich auch mit einem 65er Convertible anfreunden kannst, hier der Link zum Inserat:

https://mustang-inside.de/viewtopic.php?t=39700


Viele Grüße
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Chris63
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 16:08
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Chris63 »

So, da bin ich wieder!

Ist zwar schon ein paar Wochen her mit meiner Vorstellung und der Ankündigung, ein schönes Pony einzufangen, aber gut Ding will
ja bekanntlich Weile haben.
Nun aber steht die Lady (übrigens genauso wie ich sie mir gewünscht habe) in meinem Stall, unter meinem Wohnzimmer😍 und ist in einem für mich perfekten Zustand.
In der Zwischenzeit habe ich hier eifrig mitgelesen und dabei schon eine Menge dazu gelernt!
Auch persönliche Beratung und Erklärungen der Schwachstellen kam dabei bei weitem nicht zu kurz.

Derzeit hadere ich noch mit dem hinteren Kennzeichen. Vorne ist bereits ein kleines montiert, für hinten muss ich nochmal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das 240 x 200 Blech so anzubringen, dass man die untere Trägerleiste (270 mm) unsichtbar bekommt. Mal sehen was sich ergibt. Muss wohl nochmal zur Zulassungsstelle, Pralinen abliefern ;)

Vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen von Euch persönlich in der Klassikstadt in Frankfurt im Mai kennen.
Ich freu mich wie Bolle auf´s Frühjahr!!! :)

Bis dahin viele Grüße,
Christoph
Dateianhänge
IMG_5348 - kleiner.jpg
IMG_5348 - kleiner.jpg (202.25 KiB) 391 mal betrachtet
IMG_5347 -kleiner.jpg
IMG_5347 -kleiner.jpg (238.98 KiB) 391 mal betrachtet
IMG_5349 - kleiner.jpg
IMG_5349 - kleiner.jpg (269.74 KiB) 391 mal betrachtet
Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Red Convertible »

Hi Christoph,
sehr schickes Pony hast du dir da angelacht.
Glückwunsch und viel Freude bei künftigen Ausfahrten.👍
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von sally67 »

Hi Christoph,
super! War das Mario`s Pony?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Chris63
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 16:08
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von Chris63 »

Hi Martin,

Du hast „ein gutes Auge!“😉
Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Rande des Spessart!

Beitrag von sally67 »

Chris63 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 20:35 Hi Martin,

Du hast „ein gutes Auge!“😉
;) Hast nix falsch gemacht!
Ich kenne den Wagen solange ich meine "Sally" fahre.Über 12Jahre.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“