Hotel in Eisenach?

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Hotel in Eisenach?

Beitrag von Holly »

Hi zusammen,

kann jemand von Euch ein Hotel in Eisenach empfehlen, z. B. vom Mustang Treffen letztes Jahr?

Folgende Kriterien wären für uns wichtig:
  • Schöne und ruhige Zimmer
  • Innenstadt zu Fuß oder zur Not mit Öffis zu erreichen
  • Gute Parkmöglichkeiten für Oldies, d. h. am besten große hoteleigene TG (geeignet auch für größere Autos) mit genügend Stellplätzen oder zumindest entsprechende Parkmöglichkeiten im Freien (nicht öffentlich, ausreichende Anzahl (d. h. nicht dauerbelegt) und im besten Fall nicht von der Straße einsehbar)
Wir kennen bereits das Logotel vom letzten Treffen, aber der eine oder andere von Euch war doch bestimmt auch in einem anderen Hotel.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von mem »

Ich war mal im
Logotel https://www.booking.com/Share-Jghesmu

Und im letzten Jahr im City Hotel.... günstig sehr gutes Frühstück aber ansonsten relativ einfach

.... ersteres ist schon etwas komfortabler, da ist ein großer Parkplatz vor der Tür und hinterm Hotel kann man auch parken.

Beim zweiten, sehr zentral aber schwierig mit Parkplätze.... war beim Treffen nicht wirklich wichtig, da ich das Auto ja auf'm Gelände geparkt habe....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von immerfernweh »

Holly hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 17:59 Hi zusammen,

kann jemand von Euch ein Hotel in Eisenach empfehlen, z. B. vom Mustang Treffen letztes Jahr?

Folgende Kriterien wären für uns wichtig:
  • Schöne und ruhige Zimmer
  • Innenstadt zu Fuß oder zur Not mit Öffis zu erreichen
  • Gute Parkmöglichkeiten für Oldies, d. h. am besten große hoteleigene TG (geeignet auch für größere Autos) mit genügend Stellplätzen oder zumindest entsprechende Parkmöglichkeiten im Freien (nicht öffentlich, ausreichende Anzahl (d. h. nicht dauerbelegt) und im besten Fall nicht von der Straße einsehbar)
Wir kennen bereits das Logotel vom letzten Treffen, aber der eine oder andere von Euch war doch bestimmt auch in einem anderen Hotel.

Viele Grüße
Thomas
Göbel's Sophien Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, ausreichend große Tiefgarage, leckeres Frühstücksbuffet und nettes Barpersonal für den abendlichen Absacker.

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von Holly »

@Martin:
Danke Dir, dann ist das City Hotel schon mal keine Option. Ja, die Parkplätze hinter dem Logotel kenne ich. Sind prinzipiell genial, leider halt nur für 6 oder 7 Autos, d. h. schnell auch mal belegt.
Der Parkplatz gegenüber ist zwar sehr groß - also bestimmt immer was frei - aber öffentlich und von der Straße komplett einsehbar.

@Frank:
Auch Dir vielen Dank, das klingt interessant. Ich hatte das Hotel auch schon auf dem Radar, aber dann wieder verworfen, weil in den Bewertungen bei Google Maps alle von einer sehr engen TG sprechen mit nur wenigen Stellplätzen.
Meinst Du, dass die genügend Plätze haben und wir mit unseren 5 Schleifern (alles Cadillac, Chevy, Buick und Co., d. h. teilweise selbst ohne Spiegel 2m breit und bis zu 5,8m lang) da reinpassen?

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von immerfernweh »

Thomas,
Bei diesen Abmessungen kann ich dir das leider nicht mit Gewissheit sagen. Wir hatten unsere Mustangs in der Tiefgarage stehen. Dafür war genügend Platz. Das Schöne war, dass die Stellplätze über den ganzen Zeitraum für uns reserviert blieben.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von Holly »

Hallo Frank,

alles klar, Danke Dir und viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von mem »

Ich habe meinen Mustang beim Logotel auf den großen Parkplatz gestellt. Abdeckung drüber und gut war.... stand am nächsten Morgen noch genau so da.....🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von immerfernweh »

Holly hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 07:29 Hallo Frank,

alles klar, Danke Dir und viele Grüße
Thomas
Hier ein Bild in der Tiefgarage vom Sophien Hotel.
20240205_130708.jpg
20240205_130708.jpg (109.55 KiB) 344 mal betrachtet
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Hotel in Eisenach?

Beitrag von Holly »

Hi Frank,

Wow, sogar mit Bild, was für ein Service, Danke Dir.

Sieht doch sehr entspannt aus, ich denke das ist was für uns. Kannst‘e wieder mal sehen, dass man Google Bewertungen immer relativieren muss, auch wenn sich alle Bewerter ausnahmsweise mal einig sind in ihrer negativen Bewertung.

mem hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 10:13 Ich habe meinen Mustang beim Logotel auf den großen Parkplatz gestellt. Abdeckung drüber und gut war.... stand am nächsten Morgen noch genau so da.....🤷‍♂️
Ich hab da leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt nicht mit „Auto weg“, aber mit Spacken, die mit Deinem Auto umgehen als würde es Ihnen gehören. Zweimal musste ich sogar welche davon abhalten einfach einzusteigen. Möchte lieber gar nicht wissen was passiert, wenn ich nicht am Auto bin.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Antworten

Zurück zu „Small Talk“