Hello again

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Schimmelchen2

Hello again

Beitrag von Schimmelchen2 »

Hello again
Ich bin nicht wirklich neu im Forum, war nur längere Zeit inaktiv und bin entweder deaktiviert worden oder ich habe mir meine Zugangsdaten falsch gemerkt, also kurzerhand neu registriert.
Die erste Anmeldung war 2007, solange genießen wir schon die Freizeit mit dem Pony. Die Beiträge inklusive Vorstellung sind noch drin, muß ich also nicht wiederholen. Bisherige Username: Schimmelchen
Apropos "hello again": Howie hat auch mal nen Mustang gefahren, einen roten Mach1 (Hoffentlich erzähl ich da keinen Käse :roll: ), hab ihn (also den Mach1) mal im ZDF-Frühstücksgarten gesehen, als der Club (einschließlich Schimmelchen) dort die Kulisse stellen durfte, müßte also noch auf der Straße rollen.

Mit tierfreundlichen Grüßen
Stefan
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Hello again

Beitrag von T5owner »

Hallo Stefan, Du hattest 2007 gar keine Namen und Adresse in die Anmeldung eingetragen und nur Deine Firmen-Email. Das war ggf. damals noch möglich, oder es ist tatsächlich im Laufe des Umzugs verschwunden.
Im Rahmen der Restaurierung und später mit DSVG und Forenrecht usw. gehört es dazu (in der Anmeldung zu lesen), daß der Forenbetreiber die User identifizieren kann. Insofern findet da regelmässig eine Überprüfung statt.
Edit: Wir lassen Dich jetzt als Schimmelchen2 weiter posten und deaktivieren Schimmelchen wie mitgeteilt. Das ist eindeutiger, als einen Account zu übernehmen.

Der Howie Mach1 gehörte lange einem Clubmitglied, wurde aber zugunsten anderer interessanter Fahrzeuge dann wieder verkauft. Fährt aber noch rum.
Auf jeden Fall Willkommen zurück.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“