Entfernung von lackierten Streifen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Entfernung von lackierten Streifen

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hallo,

mein 70er hat die Bossstreifen an der Serienposition, bei den T/A-Autos waren die weiter unten. Streifenkits bekommt man ja ohne Probleme, allerdings sind bei mir die Streifen auf der Motorhaube mattschwarz auflackiert.

Gibt es eine Chance das herunter zu bekommen, ohne dass ich neu lackieren muss?

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Entfernung von lackierten Streifen

Beitrag von mem »

NEIN
Du musst sogar vollständig komplett neu aufbauen inkl Spritzspachtel, sonst wird sich der Streifen immer wieder abzeichnen!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Entfernung von lackierten Streifen

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

das hab ich schon befürchtet. Die Haube hat ausserdem noch die Hutze mit den Haubenblinkern drauf, die müsste auch weg. Ich glaub da ist es dann einfacher, nochmal ne Haube zu besorgen und die dann zu machen.

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Antworten

Zurück zu „Technik“