65er Coupe Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 65er Coupe Resto
Sieht echt klasse aus und mit dem Schalter finde ich eine sehr gute Idee.
- 67GTA
- Beiträge: 2857
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: 65er Coupe Resto
ALLERFEINST!
Martin, das wird ein Knallerpony!
Und ich geb Dir absolut Recht: es ist eine hammergeile Farbe....wenn man sich dran gewöhnt hat
Es wird superschwer für Dich werden, aber lass Dich vom guten Wetter nicht zum pfuschen hinreissen!
Bis jetzt hast Du mit Deinen Lackspatzen einen super Job hingelegt, mach bloss weiter so!
Viele Grüße,
Axel
Martin, das wird ein Knallerpony!
Und ich geb Dir absolut Recht: es ist eine hammergeile Farbe....wenn man sich dran gewöhnt hat
Es wird superschwer für Dich werden, aber lass Dich vom guten Wetter nicht zum pfuschen hinreissen!
Bis jetzt hast Du mit Deinen Lackspatzen einen super Job hingelegt, mach bloss weiter so!
Viele Grüße,
Axel
Gruß
Axel
Axel
Re: 65er Coupe Resto
Originalo Fehler?
Mir fällt nur auf, daß RH der Anschraubpunkt für den Gurt sehr weit vorne sitzt, oder täuscht das?
Sehr schöne Arbeit, die du da gemacht hast...
LG
Clemens
Mir fällt nur auf, daß RH der Anschraubpunkt für den Gurt sehr weit vorne sitzt, oder täuscht das?
Sehr schöne Arbeit, die du da gemacht hast...
LG
Clemens
Re: 65er Coupe Resto
Erstmal danke an alle für die Lorbeeren!
Bezüglich dem Rätsel gebe ich mal einen kleinen Hinweis:
Die Gurtaufnahme ist es nicht, sorry
Axel ist nahe dran, hat mit Lack / Farbe zu tun , es ist ein relativ kleines Detail RH
Gruss
Martin
Bezüglich dem Rätsel gebe ich mal einen kleinen Hinweis:
Die Gurtaufnahme ist es nicht, sorry
Axel ist nahe dran, hat mit Lack / Farbe zu tun , es ist ein relativ kleines Detail RH
Gruss
Martin
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 65er Coupe Resto
bist du narrisch die farbe ist der knaller!!! es war die richtige entscheidung!!
neidvoll muss ich das zugeben. meiner ist nur silver blue
ich hätte wirklich so gerne so eine farbe gehabt!
gratulation
abudi
neidvoll muss ich das zugeben. meiner ist nur silver blue

ich hätte wirklich so gerne so eine farbe gehabt!
gratulation
abudi
Re: 65er Coupe Resto
Echt eine geile Farbe, gefällt mir!
Re: 65er Coupe Resto
Leute, danke fürs Feedback!
Und...schön das Euch die Farbe auch gefällt, angeblich sind nur mehr 17 Fahrzeuge in dieser Farbkombi registriert, somit hat es zumindest einen Seltenheitswert
Nachdem die Achsen aufgefrischt worden sind und der Body lackiert ist, habe ich gestern bis 02:00 Uhr noch die Achsen eingebaut. Brav die Spring Perches getauscht und natürlich auch die Traggelenke, Stoßdämpfer hinten und vorne neu und da es ein cruiser ist habe ich mich unter Rücksprache für die KYB GR2 entschieden. Das Tauschen der Traggelenke erwies sich auch nicht als sehr einfach, da wir die alten erst rausbohren mussten, und so vergehen Minuten und aus Minuten werden Stunden ...., aber wem erzähl ich das
Natürlich wieder mal ein paar Bilder dazu:
Na wie gesagt, die Hinterachse ist ein Kinderspiel, zu zweit geht das Ruck Zuck und sieht eingebaut ganz gut aus!
Vorderachse war schon mühsamer und da es schon zu fortgeschrittener Stunde war habe ich nicht mehr soviel Fotos geschossen.
Und immer schön darauf achten das die Spring Perch richtig positioniert ist!
Federneinbau folgt, aber da wir schon etwas müde waren, auch schon ein paar Bierchen vernichtet hatten und man dem Federeinbau doch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken sollte, haben wir uns entschieden dies beim nächsten Mal nachzuholen.
Bis dahin
Martin
Und...schön das Euch die Farbe auch gefällt, angeblich sind nur mehr 17 Fahrzeuge in dieser Farbkombi registriert, somit hat es zumindest einen Seltenheitswert
Nachdem die Achsen aufgefrischt worden sind und der Body lackiert ist, habe ich gestern bis 02:00 Uhr noch die Achsen eingebaut. Brav die Spring Perches getauscht und natürlich auch die Traggelenke, Stoßdämpfer hinten und vorne neu und da es ein cruiser ist habe ich mich unter Rücksprache für die KYB GR2 entschieden. Das Tauschen der Traggelenke erwies sich auch nicht als sehr einfach, da wir die alten erst rausbohren mussten, und so vergehen Minuten und aus Minuten werden Stunden ...., aber wem erzähl ich das
Natürlich wieder mal ein paar Bilder dazu:
Na wie gesagt, die Hinterachse ist ein Kinderspiel, zu zweit geht das Ruck Zuck und sieht eingebaut ganz gut aus!
Vorderachse war schon mühsamer und da es schon zu fortgeschrittener Stunde war habe ich nicht mehr soviel Fotos geschossen.
Und immer schön darauf achten das die Spring Perch richtig positioniert ist!
Federneinbau folgt, aber da wir schon etwas müde waren, auch schon ein paar Bierchen vernichtet hatten und man dem Federeinbau doch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken sollte, haben wir uns entschieden dies beim nächsten Mal nachzuholen.
Bis dahin
Martin
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: 65er Coupe Resto
Servus
Du legst ja halbwegs ein Tempo hin, Gute arbeit,die ihr da macht.
gruß
Franz
Du legst ja halbwegs ein Tempo hin, Gute arbeit,die ihr da macht.
gruß
Franz
- 67GTA
- Beiträge: 2857
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: 65er Coupe Resto
Saubere Sache, Martin!
Da kannst Du Dich ja an Pfingsten doch mit dem Pony auf den langen Ritt von Wien nach Sinsheim machen
Gruß,
Axel
Da kannst Du Dich ja an Pfingsten doch mit dem Pony auf den langen Ritt von Wien nach Sinsheim machen
Gruß,
Axel
Gruß
Axel
Axel