Kupplungsplatte

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
BC-Axel
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 23:07
Fuhrpark: Ford mustang 70er coupe 302cui

Kupplungsplatte

Beitrag von BC-Axel »

Guten Abend Mustang-Freunde 🤟

Ich habe auf instagram gesehen, dass da einer Wanduhren aus alten Kupplungsdruckplatten macht. Nun möchte ich das auch probieren und bin eben auf Hilfe angewiesen. Möchte da nicht viel Geld ausgeben, falls gerade jemand sein Getriebe revidiert oder so ne Scheibe rumliegen hat, würde ich mich sehr drüber freuen.

Freundliche Grüße

Axel
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kupplungsplatte

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hey Axel, falls sich hier nichts ergibt: Die Druckplatten sehen alle ziemlich ähnlich aus und fliegen in jedem Autohaus regelmäßig in den Schrott nach Austausch einer Kupplung. Ich denke da hast du gute Chancen sowas for free abzugreifen. :)

VG Daniel
Antworten

Zurück zu „Gesuche“