Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Bobby
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 14:34

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von Bobby »

Herzlichen Dank für Deine Darstellung, Mem und für Dein überzeugendes Foto, Homer. Zu Frontscheiben habe ich von Euch allen zwischenzeitlich eine Menge gelernt.

Nachfolgend möchte ich Euch noch eine vorläufige Abschlussfrage zum Thema Frontscheiben in Verbindung mit Mustangs stellen.

Weiß jemand von Euch, außer dass ich die/den Erstbesitzer/in ausfindig zu mache und auch noch befragen kann, noch eine andere Möglichkeit, um herauszufinden mit genau welcher Art von Frontscheibe mein Fahrzeug damals vom Band gelaufen ist ? Die von Michael weiter oben erläuterte Kennung hilft ja schon viel, aber gesucht wird eben genau die bestellte Kombination der Frontscheibe, die damals eingebaut wurde. Wie oben aber schon erwähnt, gibt es hierzu in meinem Marti-Report keinen Hinweis, auch nicht unter "Optionen".

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich darüber.

Beste Grüße,

Bobby
Benutzeravatar
derSchwabe
Beiträge: 674
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:38
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside
Kontaktdaten:

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von derSchwabe »

Hi,

Wenn du das BuildSheet hast kann vielleicht das jemand decodieren.

Das liegt im Fahrzeug, unterm Teppich oder im Kabelbaum versteckt.

Gruß
Max

Bild
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Wenn du keinen Hinweis im Marti Report hast dann ist dein Mustang nicht mit Getönten Scheiben ausgestattet.
Bei meinen steht unter Optionen : Tinted Glass

Gruß Harald
Marti Report
Marti Report
2023110709093700.jpg (96.22 KiB) 534 mal betrachtet
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von mem »

Licht ist reine Physik.... und das menschliche Auge nimmt Farben unterschiedlich wahr, vor allem im Grenzbereich zweier Farben. Am Ende muß das jeder nach seiner Wahrnehmung für sich entscheiden.
Fakt ist und da sind wir uns ja einig, der Keil is blau 😜
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von sally67 »

Braunschweiger hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 09:10 Wenn du keinen Hinweis im Marti Report hast dann ist dein Mustang nicht mit Getönten Scheiben ausgestattet.
Bei meinen steht unter Optionen : Tinted Glass

Gruß Harald
2023110709093700.jpg
Denke ich auch.Deiner wurde ohne getönte Scheiben ausgeliefert.
Tinted Glass ist bei mir im Marti Report auch als Option belegt.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Bobby
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 14:34

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von Bobby »

Liebe Leute,

nochmals an Euch alle (Michael, Homer, Martin, Max, Harald, Sally67) meinen herzlichsten Dank für Eure wichtigen Hinweise und Erläuterungen. Ihr habt mir bei meiner Herausforderung sehr geholfen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles WE, wenn es denn soweit ist.

Beste Grüße von Bobby
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hi zusammen,

anbei noch eine Ergänzung von mir. Bei mir steht im Kaufvertrag tinted glass complete für 32,44$. Auf meinem build sheet steht bei tint glass ein A. Mein Auto von 1969 hat rund rum leicht getönte Scheiben + den Keil geäztes carlite überall vorhanden. Jetzt ist natürlich die Frage ob tinted glass dann nur die Frontscheibe meint und tinted glass complete dann alle Scheiben. Wäre für mich logisch..

VG Daniel
Bobby
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 14:34

Re: Auslieferungsumfang Frontscheibe 68er Mustang

Beitrag von Bobby »

Moin Daniel, herzlichen Dank für Deinen ergänzenden Hinweis. Beste Grüße und einen guten Rutsch, Bobby
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“