Unfall beim Street Mag in Hannover

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von sally67 »

JMS Bavaria hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 17:35
390GTFastback hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:05 In der Klassikerstadt in Frankfurt ist vor einer Woche ein ähnlicher Unfall passiert. Ein Bekannter von mir war da vor Ort. Ist wohl auch das Gas hängen geblieben....


https://www.youtube.com/watch?v=-bE4Lh0mcnI

Gruß
Michael
Ehrlich, mir sind solche Veranstaltungen sehr suspekt und würde nie daran teilnehmen.
Aber sowas von,Jürgen!
Allein beim Kommentator kann man nur den Kopf schütteln :?

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von plumcrazy »

390GTFastback hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:05 In der Klassikerstadt in Frankfurt ist vor einer Woche ein ähnlicher Unfall passiert. Ein Bekannter von mir war da vor Ort. Ist wohl auch das Gas hängen geblieben....


https://www.youtube.com/watch?v=-bE4Lh0mcnI

Gruß
Michael
was ist das für ein Scheiss ?

Was sollen diesen ganzen Tunning Fuzzis und neue Sportwagenscheisse bei deinem Klassikerevent ?

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
390GTFastback
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von 390GTFastback »

was ist das für ein Scheiss ?

Was sollen diesen ganzen Tunning Fuzzis und neue Sportwagenscheisse bei deinem Klassikerevent ?

Gruß

Carsten
[/quote]

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe....
Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 48
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 12:52
Clubmitglied: Nein

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von Bird »

Genau deshalb gehe ich seit ein paar Jahren nicht mehr in die Klassikstadt.
Dort gibt es ja kaum noch Klassiker zu sehen. :roll:
Nur noch Schiki-Miki und Poserkarren.
Gude
Alexander
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von Red Convertible »

Jepp,
kann ich so bestätigen, die Klassikstadt Frankfurt ist leider schon lange nicht mehr das, was die mal war. Das Publikum ist dort immer assozialer geworden. Hab's selbst erlebt, das sich fremde Leute ihrem Arsch an meinem Auto gerieben haben, ein dritter saß vorne rechts auf dem Kotflügel bzw. Gusseisen vom Scheinwerfer.
Als ich dazu kam und die Leute fragte, warum die auf einem fremden Auto sitzen, kamen natürlich nur blöde Beschimpfungen wie, ,,wenn ich das nicht möchte, soll ich die Prollkiste nicht hier parken" usw.
Seitdem war ich nie wieder mit dem Oldie dort.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
390GTFastback
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von 390GTFastback »

Red Convertible hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 20:00 Jepp,
kann ich so bestätigen, die Klassikstadt Frankfurt ist leider schon lange nicht mehr das, was die mal war. Das Publikum ist dort immer assozialer geworden. Hab's selbst erlebt, das sich fremde Leute ihrem Arsch an meinem Auto gerieben haben, ein dritter saß vorne rechts auf dem Kotflügel bzw. Gusseisen vom Scheinwerfer.
Als ich dazu kam und die Leute fragte, warum die auf einem fremden Auto sitzen, kamen natürlich nur blöde Beschimpfungen wie, ,,wenn ich das nicht möchte, soll ich die Prollkiste nicht hier parken" usw.
Seitdem war ich nie wieder mit dem Oldie dort.
Ja, diese Unart der Menschen stelle ich die letzten Jahre immer mehr fest, selbst auf kleinen lokalen Treffen. Das ist für mich auch ein Grund kaum noch auf Treffen zu sein...
Gruß
Michael
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von Micki1005 »

das habe ich so bislang noch nicht erlebt. Der erste, der auf meinem Kotflügel hocken würde, passt danach in keinen Anzug mehr.
Für mich ist die Klassikstadt nach wie vor ein seriöser Treffpunkt für Oldtimer
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Mistertacobell
Beiträge: 654
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von Mistertacobell »

Micki1005 hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 22:46 das habe ich so bislang noch nicht erlebt. Der erste, der auf meinem Kotflügel hocken würde, passt danach in keinen Anzug mehr.
Für mich ist die Klassikstadt nach wie vor ein seriöser Treffpunkt für Oldtimer
Bei Veranstaltungen kommen mittlerweile die vielen Influencer von dem Lamborghini Händler gegenüber in die Klassikstadt und viele nutzen die Straße davor zum Posen.Die wollen auf Insta Storys bringen und Follower beglücken dafür machen die alles legen sich auch unter Autos :evil:
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 874
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von Harzer »

BGCobra hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 14:44 .. ich hab allen Autos die doppelten drin, beim Pickup eine weitere für das Gestänge am Gaspedal.
Wo hast du diese Federn her? Muss beim Pickup eh den Vergaser umbauen, da wollte ich das ggfs. gleich mit anpassen
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Beitrag von torf »

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“