Lenkgetriebe leckt

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
HotBerbere
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2023, 18:49

Lenkgetriebe leckt

Beitrag von HotBerbere »

Hallo zusammen,

bei meinem Ford Mustang 3.7 habe Ich schon öfters beim Lenken nach links festgestellt ,das knackende Geräusche entstehen.

Heute war das Fahrzeug auf der Hebebühne und Ich habe festgestellt das das Lenkgetriebe leckt siehe Fotos. Meine Frage ist nun, ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und welche Erfahrungen derjeninge bei der Behebung des undichtes Lenkgetriege gemacht hat.



Vielen Dank für die Tipps
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Lenkgetriebe leckt

Beitrag von Hugo89 »

Falsches Forum.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Lenkgetriebe leckt

Beitrag von sally67 »

Und zu kurze Vorstellung.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“