1965 K code Mini Update

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ralfmann hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 09:54 Was ist denn derzeit eine günstige Bezugsquelle für die Subframe Connectors?

Grüße Ralf
summit racing
aber billig sind die dinger nicht
DukeLC4
Beiträge: 2647
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von DukeLC4 »

Das sind doch im Prinzip 2 Stahlrohre die 2 mal gebogen sind mit 2 Winkeln dran.
Das kann man doch locker selbst bauen, für unter 100€ hat man das Material zusammen,
2 Stunden schweißen und gut ist.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
torf
Beiträge: 4089
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von torf »

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

DukeLC4 hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 15:12 Das sind doch im Prinzip 2 Stahlrohre die 2 mal gebogen sind mit 2 Winkeln dran.
Das kann man doch locker selbst bauen, für unter 100€ hat man das Material zusammen,
2 Stunden schweißen und gut ist.

Gruß
Patrick
wenn du die Fähigkeit dazu hast dann schon.
ich wollte nicht herum experimentieren sondern eine fertige Lösung haben.
die tin man sind meiner Meinung nach fast "eleganter" wie die von global west.
tin man subs verschwinden und lösen keine fragen aus...was nicht unwichtig ist.
ralfmann
Beiträge: 523
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von ralfmann »

Danke Euch für die Infos: der Link auf dazecars ist klasse. Mal schauen ob ich mich jetzt im Winter mal damit beschäftige

Grüße Ralf
torf
Beiträge: 4089
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von torf »

Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von mem »

torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von sally67 »

mem hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 17:17
torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅
Weil ich es nicht weiss,was ist am Cabrio anders?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von mem »

..... die hinteren Torque Boxen.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
DukeLC4
Beiträge: 2647
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von DukeLC4 »

sally67 hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 18:22
mem hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 17:17
torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅
Weil ich es nicht weiss,was ist am Cabrio anders?
Gruß und
Die Sitzkonsole ist aufgedoppelt und schaut unter dem Bodenblech raus.
Deswegen muss der Subframe anders geformt sein.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“