Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Shadow
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2023, 01:52
Fuhrpark: Mustang T-Top 1978, Mustang Fastback 1965 und Daily diverse Ford Neuwagen

Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von Shadow »

Hallo, mein Name ist Pierre ich bin 29 und komme aus Meiningen in Thüringen. Beruflich bin ich Zertifizierter Automobilkaufmann (natürlich😁) bei Ford.

Ich hatte schon immer ein Faible für US-cars Harleys usw...
Und so kam ich dann auch zu meinen ersten Mustang ein Mustang II T-Top von 1978 mit 2,8L V6..... (das schlechteste Auto wenn es um den Einstieg in die Us-Car bzw. Oldtimer Szene gibt (Teile Verfügbarkeit in De usw) 🙈😅.

Und vor etwa einen halben Jahr kam ich durch Zufall dazu mir einen Mustang Fastback von 1965 zuschießen....zwar in 1000 Teilen und unvollständig....aber ich dachte wenn ich da nicht zuschlage, beiß ich mir im Nachhinein in den Arsch 🙈😅......und auch wenn es noch ein langer Weg ist für so ein Traum-Auto lohnt es sich ja 😁💪


Ich hoffe auf eine coole Communtity mit vielen Tipps/Tricks & Ratschlägen und werde versuchen meine Redtauration hier etwas festzuhalten.

Was die Restauration bzw. Kernsanierung 😅 meines Schätzchens angeht habe ich tatkräftige Unterstützung von den Jungs aus unserer Werkstatt, ein Oldtimer Restauration's Fachbetrieb und außerdem bin ich gelernter Kfz-Lackierer.

Das wars erstmal soweit von mir 😊✌️
Shadow
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2023, 01:52
Fuhrpark: Mustang T-Top 1978, Mustang Fastback 1965 und Daily diverse Ford Neuwagen

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von Shadow »

Bild
Dateianhänge
Screenshot_20230927_114737_Gallery.jpg
Screenshot_20230927_114737_Gallery.jpg (288.41 KiB) 1007 mal betrachtet
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1827
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Pierre,
ein herzliches Willkommen hier!
Bis jetzt hast Du schon mal alles richtig gemacht!
Da haste Dir ja mit dem Männer-Puzzle ein spannendes Projekt eingefangen;
VIEL ERFOLG DAMIT!!!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von Braunschweiger »

Das wird, herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Harald
Shadow
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2023, 01:52
Fuhrpark: Mustang T-Top 1978, Mustang Fastback 1965 und Daily diverse Ford Neuwagen

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von Shadow »

Guten Morgen :)

Vielen Dank euch zwein :D

Grüße, Pierre
Benutzeravatar
mandel63
Beiträge: 246
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 15:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von mandel63 »

Viel Spaß beim puzzeln. Viele Grüße aus Eisfeld
Gruß Ralf
Shadow
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2023, 01:52
Fuhrpark: Mustang T-Top 1978, Mustang Fastback 1965 und Daily diverse Ford Neuwagen

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von Shadow »

Vielen Dank :mrgreen:

Cool Eisfeld da bist du garnicht weit weg von dem Ford Autohaus wo ich arbeite :D

Grüße, Pierre
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands :D

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Pierre,

na da hast Du alles richtig gemacht. Ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Puzzeln :)

Kannst uns ja gerne bei deiner Resto teilhaben lassen :D
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“