67er Stoßstangen Hersteller

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 67er Stoßstangen Hersteller

Beitrag von mem »

Mach1 69 hat geschrieben: Fr 6. Okt 2023, 09:45 Was lässt die Türgriffe zB von Scott Drake im "Zeitraffer" altern..?
Chrombäder selbst ..?
Feuchtigkeit die die Beschichtung unterwandert ..?
Material des Bauteils ..?
Man sieht ja desöffteren Chrom-Neuteile die schon nach relativ kurzer Zeit Pickel aufweisen !!
Beste Grüße, Heiko
Tatsächlich Handfett in Verbindung mit Witterung und schlechter Qualität des Grund- und Deckmaterials.

Falls du was neu verchromen lassen möchtest https://www.roc-galvanik.cz/de/
Da hab ich vor 23 Jahren schon meine ersten Teile machen lassen.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 67er Stoßstangen Hersteller

Beitrag von Mach1 69 »

Danke Martin..
Ich habe erst meine Türgriffe aussen und innen und den Pop off Tankverschluss und weitere Chrom Kleinteile erneuert - daher die Frage...
Ich habe sonst bei Chromteilen immer mit "Liquid Glass" versiegelt !
Bin davon überzeugt..
Bildet nach mehreren Anwendungen eine Glasharte schöne Oberfläche die super sauber zu halten ist und das Chrom zB zuverlässig schützt -
Reinigungsmittel/Witterung/Fett bzw Handschweiss...Bild

Nur als Tipp:)
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 67er Stoßstangen Hersteller

Beitrag von Mach1 69 »

Bringt natürlich nur was wenn die Vorarbeit und Chrombeschichtung gut ist...
Auch auf großen Teilen wie Felgen Top um sie zu versiegeln auf lange Dauer !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“