Sears Muzzler Re-build

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Bastian2001
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:29

Sears Muzzler Re-build

Beitrag von Bastian2001 »

Hallo zusammen ✌️

Hab seit gestern einen „Eigenbau“ Topf für meine Einrohranlage drunter. Bisher war ich mit einem Standard Serien Topf von RSB eher auf sehr leisen Sohlen unterwegs.
Was soll ich sagen? 4 Schrauben lösen, 4 Schrauben wieder anziehen und ein komplett neuer und V8 würdiger Klang 👍 😎 😇
Gebaut hat den Topf der User 08/15 Mustang alias Stefan. Top Preis. Super Arbeit. Mega Ergebnis. Und dazu noch ruckzuck geliefert.

Absolute Empfehlung wenn nicht auf zweiflutig umgerüstet werden will.

Besten Dank Stefan!
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Sears Muzzler Re-build

Beitrag von 08/15Mustang »

Hi Bastian,

vielen Dank für die Blumen :D . Gerne freut mich, daß er dir gefällt! Ist aber nicht der Sears sondern ein Douglas Muffler ;) .
Ja es ist eine einfache Möglichkeit der Einrohranlage einen standesgemäßen Sound zu entlocken.
Grüße

Stefan
Bastian2001
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:29

Re: Sears Muzzler Re-build

Beitrag von Bastian2001 »

Meinte natürlich den Douglas 🤓😇😎
Antworten

Zurück zu „Small Talk“