hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2023 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.
Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.
Liste ergänzt:
30. September Lübeck Opel & GM & Stellantis Treffen bis Bj. 1998 (Geniner Str. 179 )
22. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )
Stand 17.9.23
23. September Kattendorf Herbstfest mit Oldtimertreffen
23. September Handewitt-Unaften "Open Garage" Old & Youngtimer-Treffen (An der Bahn 2 ) ab 13.00
24. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )
24. September Otterndorf Oldtimertreffen (Autohaus Otterndorf/Raiffeisenstr.1 )
30. September Hamburg "Franzosen-Treffen" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
30. September Lübeck Opel & GM & Stellantis Treffen bis Bj. 1998 (Geniner Str. 179 )
1. Oktober Bremen "Saisonabschluss" Oldtimertreffen (Schuppen Eins )
3. Oktober Willenscharen "Alt-Opel-Treffen" bis Bj '93 (Hof Ansgarius )
3. Oktober Rendsburg Allcartreffen (Eider Park Rendsburg )
3. Oktober Lübeck US-Oldtimertreffen (Schwartauer Landstr. 114-118 )
7. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 13.00
8. Oktober Klein Nordende "Apfel-Quetscher-Tag" mit Oldtimertreffen für Traktoren & PKW & Zweiräder (Sandweg 52 )
20.-22. Oktober Anklam "Airport Days Anklam" (Flugplatz Anklam )
22. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )
26. November Hamburg "Schnack am Oldie" (Bistro Picknick ) ab 12.00