Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Lisa_1990 »

Ein herzliches Hallo aus Neuberg, in der Nähe von Hanau/Frankfurt am Main. Ich bin 33 Jahre alt und habe mich am Tag meiner Hochzeit in einen Mustang Klassiker verliebt (wir hatten ein 68er C-Code Cabrio ausgeliehen).

Seit kurzem bin ich nun auch Besitzerin eines Mustangs, einem 68er J-Code Coupe, damals ausgeliefert in Tahoe Türkis mit Vinyldach und schwarzen Haubenstreifen. Er wurde Ende 2022 nach dem Import nach D hier neu in Originalfarbe lackiert und hat damit die schwarzen Akzente verloren, gefällt mir so aber tatsächlich besser.
Ansonsten ist alles Original - Klimaanlage, Mittelkonsole, hochklappbares Lenkrad, GT-Haube mit Blinkern, schwarze Innenausstattung, Auspuffanlage und Radkappen.

Was ich für die Zukunft gerne ändern würde, wären einmal White Letter Reifen mit Magnum 500 Felgen und eine Doppelrohr Auspuffanlage für eine sportlicher Optik und einen kernigeren V8 Sound. Schrauben kann ich aktuell nicht, aber das kann ja noch werden ;-)

LG , Lisa
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von HomerJay »

Hallo Lisa,
willkommen bei den Alteisensammlern. Klingt gut was du schreibst, aber Bilder wären natürlich noch besser.
VG aus HG
Cheers Homer
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 693
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Micha »

:D Hallo Lisa, herzlichen Willkommen im Club und auf der Rhein/Main Ponywiese

Gruß und allzeit gute Fahrt
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Benutzeravatar
Eragon
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Grande Hardtop, 302cui 2V
2015 Mondeo Turnier Titanium

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Eragon »

Hallo Lisa,
willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Pony :).
Grüße
Frank
Bild
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Lisa_1990 »

HomerJay hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 18:58 Hallo Lisa,
willkommen bei den Alteisensammlern. Klingt gut was du schreibst, aber Bilder wären natürlich noch besser.
VG aus HG
Das hole ich noch nach :-)
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Lisa_1990 »

HomerJay hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 18:58 Hallo Lisa,
willkommen bei den Alteisensammlern. Klingt gut was du schreibst, aber Bilder wären natürlich noch besser.
VG aus HG
Ein erster Einblick ;)
Dateianhänge
IMG-20230817-WA0055.jpg
IMG-20230817-WA0055.jpg (120.14 KiB) 454 mal betrachtet
IMG-20230817-WA0059.jpg
IMG-20230817-WA0059.jpg (133.18 KiB) 454 mal betrachtet
IMG-20230817-WA0054.jpg
IMG-20230817-WA0054.jpg (138.96 KiB) 454 mal betrachtet
IMG-20230817-WA0045.jpg
IMG-20230817-WA0045.jpg (195.86 KiB) 454 mal betrachtet
Benutzeravatar
Eragon
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Grande Hardtop, 302cui 2V
2015 Mondeo Turnier Titanium

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Eragon »

Sehr schick! Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Pony haben. Ich habe keinen auch erst vor zwei Wochen geholt. Fühlt sich einfach toll an.
Grüße
Frank
Bild
Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 18:55
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2001 BMW E39, 530i Lim - Topasblau Metallic -SOLD-
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Pite »

Lisa_1990 hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 18:02 Ein herzliches Hallo aus Neuberg, in der Nähe von Hanau/Frankfurt am Main.
Hallo Frau Nachbarin :lol:
Lisa_1990 hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 18:02
Seit kurzem bin ich nun auch Besitzerin eines Mustangs, einem 68er J-Code Coupe, damals ausgeliefert in Tahoe Türkis mit Vinyldach und schwarzen Haubenstreifen. Er wurde Ende 2022 nach dem Import nach D hier neu in Originalfarbe lackiert und hat damit die schwarzen Akzente verloren, gefällt mir so aber tatsächlich besser.
Ansonsten ist alles Original - Klimaanlage, Mittelkonsole, hochklappbares Lenkrad, GT-Haube mit Blinkern, schwarze Innenausstattung, Auspuffanlage und Radkappen.
Ein wirklich sehr schönes Pony hast Du da erworben.

Bekommt er sein Vinyldach wieder ?


Ich hoffe man sieht sich bei Gelegenheit und schönem Wetter ;)
Gruß Pite
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von Micki1005 »

Hi Lisa
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Lieben Gruß aus Babenhausen
Michael
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 692
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Beitrag von mado »

Ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“